|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ich glaube die Aussage nicht, es gab nur einen Grund -> Geld
Hier gibts 2 Szenarien, Leverkusen hat ihm eine Prämie gezahlt das er zu Liverpool geht, weil sie dort die höhere Ablöse bekommen, er hat sozusagen von der höheren Ablöse profitiert. Liverpool hat grundsätzlich mehr Gehalt geboten als Bayern. Ein weiterer Grund kann gewesen sein, dass er Angst vor dem Szenario hat, das er aktuell in Liverpool hat und er sich vor der Presse in Deutschland fürchtete, dass die ihn komplett zerreisen. Aber letztlich muss man da auch fair bleiben, vielleicht braucht er einfach ein Jahr um sich an das neue zu gewöhnen. Ist ja eher ausergewöhnlich das ein Spieler im neuen Verein sofort performed, da hatten wir mit Diaz verdammt viel Glück. Hat ja auch Vorteile wenn er nicht regelmäßig spielt, dann ist er fit für die WM
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hirn einschalten, du glaubst ja wohl selber nicht dass sich ein Mitspieler kritisch gegenüber seinem Mannschaftskollegen äußert. Letztlich völlig wumpe, wir werden sehen und es mitbekommen wie er sich entwickelt. Vielleicht wird er der neue "Messi" .....
|
|||
|
|||
|
Also wenn die Angst vor der Presse seine Motivation war, dann wäre er wohl nicht ausgerechnet in die Premier League gewechselt. Gegen Sun und Daily Mail erscheint sogar die Bildzeitung noch gemäßigt.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, wenn er mit der Leistung bei Bayern spielen würde, gäbe es viel mehr aufsehen. Aber ist eh alles nur Spekulation.
|
|||
|
|||
|
Man of the match war für mich gestern Luiz Diaz, und das tragische an der Roten Karte ist, dass er gegen Arsenal fehlen wird.
Jedenfalls eine Top Leistung der Mannschaft und des Trainers, aber was würde Jimih wieder sagen dieser Harakiri Fußball .Wird am Samstag bestimmt wieder ne interessante Aufstellung . Und danach wieder so eine Kack Länderspielpause .... die braucht niemand.
|
|||
|
|||
|
Diaz hat null Angst ein Slum boy. Er und Kane und nicht zu vergessen Neuer sind kaum zu ersetzen. Dir IV sehr stark. Gegen Paris muss man so erstmal stehen. Harte und extrem gefährliche Truppe, Enrique hat 5 Spieler die in jeder Sekunde ein Spiel entscheiden können.
Für Zuschauer irre interessant. Bayern gehört definitiv zu den Top5 weltweit. Die erste Garnitur ist solange Kane auf 2 Beinen steht, kaum zu schlagen. Noppe hat recht, Upamecano muss einen neuen Vertrag bekommen. Manchmal erinnert er mich an Franz. Am Ende eine Abwehrschlacht, die Rote hat 2 unterschiedliche Halbzeiten daraus gemacht. Am Ende hat Bayn die 3 Punkte verdient, zu elft wäre Paris wohl untergegangen. Wenn Du gg 11 so aufmachst, ist die Chance groß, dass es noch zweimal klappert. Diaz wird gg Arsenal sehr fehlen. Ein Punkt wäre ok. Aktuell ist das die beste Mannschaft in Europa.
|
||||
|
||||
|
Nach den ersten Spielen dachte ich, wieder mal ein Chancentod. Da hat er einige 100%ige liegen lassen. Aber seitdem er die Haare nicht mehr in diesem depperten grau-weiß trägt, trifft er das Tor. Keine Allüren, kämpft für die Mannschaft, guter Typ!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freut mich, wie gut der oft gescholtene Gnabry drauf ist. Gestern eine Augenweide!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gnabry läuft zu alter Form auf, seit Buddy Sane weg ist. Ich hab das bereits erwähnt, hat ihm (Gnabry) offensichtlich gut getan.
|
|||
|
|||
|
ob das wirklich an am Weggang von Sane liegt
![]() Ich habe da eine ganz andere These, man braucht ja nur mal zu vergleichen die Zeit als Tuchel da war mit der jetzigen. Tuchel die ganze Zeit, ich brauche eine Holding Six, ich brauche Innenverteidiger, ich brauche rechten Verteidiger ..... das stärkt eben die Spieler nicht, welche aktuell da waren. Unter VK ist es genau das Gegenteil. Er redet alle Spieler stark und ausnahmslos alle Spieler sind unter ihm mind. 10 % besser. Tuchel ist fachlich bestimmt Top, und vielleicht ist seine Berufung Nationaltrainer, hier hat er die Spieler nicht täglich um sich muss sich nicht kümmern. Wer weiß. Der bessere Bayerntrainer scheint bis jetzt VK zu sein. Bisher aber auch in dieser Saison nur den Supercup gewonnen, die anderen Preise sind noch weit weg. Und ehrlich gesagt der Rekord 16 Spiele hintereinander gewinnen .... für mich nur ein Presse Thema, bringt einem letztlich wenig. Bin gespannt wie man sich jetzt in Berlin schlägt, Diaz dürfte ja frisch sein
| Lesezeichen |
|
|