|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis App
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Eventuell meldet sich ja der Entwickler auch noch.
|
|||
|
|||
|
Im Moment ist die App überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Stürzt ständig ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Versuch mal, Daten und Cache zu löschen - in den Android Einstellungen unter App. Bei mir hat das geholfen,
|
|||
|
|||
|
Der Leidensdruck bei myTischtennis.de hat mich jetzt auch zu myTTR getrieben. Überraschenderweise bin ich auf zwei von myTischtennis.de bekannte Fehler gestoßen.
1. In unserer Vereinsrangliste tauchen die gleichen Spieler aus anderen Vereinen wie auch bei myTischtennis.de auf. 2. Unter Statistiken werden aus allen meinen Begegnungen die einzelnen Spiele aufgeblättert. ![]() Aber gehe ich auf diesen Weg auf einen anderen Spieler, ist dies für diesen Spieler - ebenso wie bei myTischtennis.de - nur für die ersten 10 Begegnungen möglich. Aber wirklich eine gute App
|
|||
|
|||
|
Myttr läuft weiterhin nicht perfekt. Gehe ich auf Spielerprofile, kommen immer wieder Fehlermeldungen. Wann will man das in den Griff kriegen? Das hält jetzt schon mehrere Wochen an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke schon Mal für die Updates
![]() Einen Fehler gibt es noch bei non-Premium Accounts. Das aktuelle qttr wird nicht das letzte sondern vorletzter oder sogar vorvorletzter Wert angezeigt. Im Screenshot, oben qttr von k.A. wann, in der Liste das aktuelle qttr. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich einen Spieler auswähle sehe ich nur noch seinen Wert und wieviel Punkte ich verloren oder gewonnen habe. Keine Statistik mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe eine Frage... Habe die myTTR App. Bei meinen Statistiken ist der letzte Stand Mai 225, spiele aber schon seit Ende August Ligaspiele. Meine Ergebnisse bzw. mein aktueller TTR-Wert ist nicht sichtbar. Woran liegt das? Daran das ich nicht Premium bin oder an was? Danke für eure Infos
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.