|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Bei mir nicht. Ich bekomme aber alle anderen Fehlermeldungen. Bad gateway, der Ball ging ins Netz, etc.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich meine ja, dass die Bot-Abfrage zu allen Fehlermeldungen zusätzlich erscheint!
|
|
|
|||
|
|||
|
Einfach nur noch lächerlich. Wann übernimmt endlich ein anderer Anbieter? Mytischtennis kann es nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mytischtennis hat mit dem Relaunch geschafft, was eigentlich unmöglich erschien:
Die Seite funktioniert noch schlechter als zuvor. Respekt! |
|
|
|||
|
|||
|
Aber es sieht jetzt moderner aus, immerhin
|
|
|
|||
|
|||
|
Abo ist gekündigt. Irgendwann ist das Maß voll.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir funktioniert es jetzt wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde gerne etwas mehr Druck auf den Verband ausüben...
Es muss etwas verändert werden. openpetition.de/fxjrv Erst einmal Unterschriften sammeln! Geändert von mBauer (09.11.2025 um 00:44 Uhr) Grund: Link ist wichtig! |
|
|
||||
|
||||
|
Kurzzeitig hat ein bißchen was funktioniert, „nur“ manche Seiten haben nicht funktioniert. Je näher die ersten Sonntagsspiele kommen, ist wieder alles abgestürzt. Unfassbar!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.