|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ich sehe das Problem der Aufblasung der Seiten beim Handy. Auf dem PC ist es jetzt in der Tat sehr umfangreich mit Details gelungen, viele zusätzliche Infos zu bekommen. Wem sein TTR Wert egal ist, oder wer keine Funktion im Verein hat, benötigt das Abo eigentlich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Neuester Spaß:
Beim Aufrufen der mytischtennis-Startseite wurde überprüft, ob ich ein Bot bin. Ohne Captcha, aber dafür hat die Seite erst nach einer Minute geladen...
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso muß auf einmal ne "kein Bot Überprüfung" her? kommt die auch, wenn man eingeloggt ist?
die Einschränkung für Besucher steht zu evtl Vorteilen (verminderter Traffic) doch in keinem Verhältnis, oder waren es Bots, die den Server regelmäßig in die Knie zwangen?
|
|||
|
|||
|
Wollte gestern auch die Spiele unserer Mannschaften verfolgen. Da ging alle 12 Aktualisierungen mal was. Heute morgen interessierten mich die Werte. Jetzt kommt aber "Request rate limit reached". Ist das, weil ich 100 Mal die Seite gestern aktualisieren musste oder ist bei denen was kaputt?
Da man sich ja generell von mytischtennis abhängig gemacht hat, wird es keinen anderen Anbieter geben und die können machen, was sie wollen. Haben ja das Monopol. Turnieranmeldungen gehen ja auch nur noch über mytischtennis. Sich so in die Abhängigkeit zu begeben ist armselig. |
|
|
||||
|
||||
|
Durch das Captcha ist myttr nicht mehr nutzbar.
Ich denke, dass einige Leute inzwischen versuchen die Seiten abzuspidern (also massenhaft zu lesen), zumindest habe ich bereits mehrere Anfragen diesbzgl. bekommen. Das ist dann leider ein Bärendienst gewesen. Ich arbeite aber an eine Lösung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Captcha-Überprüfung kam bisher nur einmalig, scheint irgendwie gemerkt zu werden.
|
||||
|
||||
|
Bei mir kommt das Captcha jedesmal, wenn ich eine Liga aufrufe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand wie man bei der neuen Seite die Übersicht aller Spieler eines Vereins findet mit aktuellem TTR Wert?
Früher konnte man den Verein eingeben in die Suchleiste und es kam raus. Gibt es diese Option nicht mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
24 Unterschriften für die Petition bisher, das ist ja nix. Habs natürlich weitergeleitet im Verein. Aber typisch deutsch halt. Mann lässt sich gängeln, und trotzdem zu bequem wenigstens dort mit zu machen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.