Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2025, 03:20
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
in Frankfurt wird auf Donic gespielt, unglaublich langsame und rotationsarme Tische find ich. Lebrun und Källberg stehen gar nicht mal soo weit vom Tisch und hauen sich in einem Ballwechsel 10x den Ball um die Ohren. Und in der Ballonabwehr kommt der Ball in Zeitlupe an, man kann nebenbei noch Pilze sammeln. Das ist schon kein Tischtennis mehr, sondern Tisch-Tennis.

Ich meine, daß Harimoto bzw Angreifer allgemein es auf Donic einfacher gegen Winter hat als auf Tibhar.

Han Ying hat halt wie Winter auch den Nachteil durch geringerer Rotation, die beim Gegner ankommt, aber vielleicht einen Vorteil durch langsamere TS, die bei ihr ankommen.
Sorry, aber du erzählst einen Käse, das glaubt man gar nicht. Winter wird auf allen Tischen gegen Harimoto Außenseiterin sein, denn die weiß, wie man gegen sowas spielt.

Und Mima Ito kannst du nachts um 3 wecken und ihr deinen Schläger in die Hand geben und sie haut Han Ying vom Tisch, ob auf Tibhar, Donic oder sonst einer Marke.
Alt 09.11.2025, 05:01
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

#321 Miwa & Mima gegen Han Ying / Sabine Winter

Beide Japanerinnen sind ja auch wesentlich jünger als ihre DTTB- Gegnerinnen!

Geändert von Neuanfang (09.11.2025 um 05:03 Uhr) Grund: Tischtennis ist auch eine Frage der Altersklasse
Alt 09.11.2025, 09:15
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
in Frankfurt wird auf Donic gespielt, unglaublich langsame und rotationsarme Tische find ich. Und in der Ballonabwehr kommt der Ball in Zeitlupe an, man kann nebenbei noch Pilze sammeln. Das ist schon kein Tischtennis mehr, sondern Tisch-Tennis.
Boah, ich hätte nie gedacht dass Donic so seniorenfreundlich ist und sie Gebläse einbauen, dass der Ball über ihren Tischen langsamer fliegt. Wahrscheinlich damit J.O. noch länger seine Schaukämpfe machen kann.

Sorry for being Off Topic !
Alt 09.11.2025, 09:26
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Sorry, aber du erzählst einen Käse, das glaubt man gar nicht. Winter wird auf allen Tischen gegen Harimoto Außenseiterin sein, denn die weiß, wie man gegen sowas spielt.
und wo ist der Widerspruch dazu?

Zitat:
Ich meine, daß Harimoto bzw Angreifer allgemein es auf Donic einfacher gegen Winter hat als auf Tibhar.

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Und Mima Ito kannst du nachts um 3 wecken und ihr deinen Schläger in die Hand geben und sie haut Han Ying vom Tisch, ob auf Tibhar, Donic oder sonst einer Marke.
ist auch kein Widerspruch, abgesehen davon hab ich Mima Ito nicht einmal erwähnt, es ging um Angreifer im allgemeinen und Ito spielt auch noch KN, also nochmal was anderes. Wie wär's, wenn du dich mal zur Sache äußert, ist schließlich ein Fachforum. Meinst du, Abwehrer (oder Materialspieler am Tisch) hätten auf Donic oder Tibhar mehr Vor- bzw Nachteile und vor allem, warum? Kriegst du so'n bißchen Fachsimpelei hin oder überfordert dich das schon?
Alt 09.11.2025, 09:36
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Boah, ich hätte nie gedacht dass Donic so seniorenfreundlich ist und sie Gebläse einbauen, dass der Ball über ihren Tischen langsamer fliegt.
sind tatsächlich seniorenfreundlich, Donic sind Stopptische, nur fliegt der Ball hinter dem Tisch langsamer, genauer, nach dem Absprung.
Alt 09.11.2025, 12:05
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
sind tatsächlich seniorenfreundlich, Donic sind Stopptische, nur fliegt der Ball hinter dem Tisch langsamer, genauer, nach dem Absprung.
Wobei du das von grün/blau nicht auf die schwarzen Tische, die beim Champions gespielt werden, einfach so transportieren kannst. Die Farbe spielt halt auch eine Rolle...
Alt 10.11.2025, 15:27
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

falls es schon beantwortet wurde bitte ich um Verzeihung: welchen Anti spielt Sabine Winter denn?
Alt 10.11.2025, 16:42
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dr. Neubauer ABS 3 Pro
Alt 10.11.2025, 22:55
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich verstehe nicht, warum Winter immer so lange Aufschläge macht. Es ist nicht gut, wenn Topspielerinnen stets mit der RH offensiv retournieren können und nie ablegen müssen.
Alt 11.11.2025, 06:34
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Silver Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum Winter immer so lange Aufschläge macht. Es ist nicht gut, wenn Topspielerinnen stets mit der RH offensiv retournieren können und nie ablegen müssen.
Es geht ja auch darum wie man selber besser ins Spiel kommt.

Vielleicht füllt sie sich so besser, weil man eher weiß was passiert, kurzer aufschlag heißt ja nicht unbedingt das er auch abgelegt wird, der kann ja auch angegriffen werden

Lesezeichen

Stichworte
sabine winter

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »