|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ich hör die Faschos schon "linke Propaganda!" quieken.
|
Ich schreib ja nicht mehr viel.
Lesen etwas mehr, aber langweilt. Hallmacke halte ich mittlerweile für gefährlich. Militant und extremistisch. Wolle hat keinen Arsch in der Hose, gegen "es" vorzugehen. Auch schwach; Papiertiger. |
|
|||
|
Irgendwann steht es vielleicht vor mir, vielleicht du auch. Dann schiebe ich dir den Papiertiger in den Hals, und ziehe ihn dir aus dem Arsch
|||
|
Liebe Mitschreiblesende
En Passant >>>> denkt bitte *trotz alledem* gerade jetzt zu Hochzeiten von Grippe und Erkältung daran: positiv denken - negativ testen Morgen ist Doppel-Elfer beim Datum und zugleich Kanzlergeburtstag - was würde denn auf Eurer Glückwunschkarte zum Siebzigsten an den fast 2m langen gebürtigen Sauerländer stehen? Geändert von Neuanfang (10.11.2025 um 19:07 Uhr) Grund: Friedrich der Lange ... Neuer Deutscher Aufbruch (NDA) |
|
|||
|
Da muss ja nicht weit geschoben werden.
Ach nee, ich hab‘ da was verwechselt. Toooooooooooor in Hamburg. Für St. Pauli. DAS kann sein. ![]() Hier ist einer gefährlich. Riiiiiichtiiiiiiiich! Bei dem Dünnschiss, der hier threadübergreifend steht, ist Folgender gefährlich: Niemand! Denn das hieße ja, dass auch nur irgendwas wirklich wichtig wäre, was HIER steht. Nee, bei DEN Links ist niemals irgendwas wichtig. Und bei den Texten ohne Link schon mal gar nicht. Habe heute mal quergelesen. Wobei die erste Silbe allein schon teilweise ALLES auf‘n Punkt bringt. ![]() Alter Verwalter, was - noch immer - für dünner Schiss. ![]() Die Protagonisten sollten zwingend ausgetauscht werden. Auch um ihrer selbst wegen. So wird man ja ein alter mürrischer Menschenfeind. Sofern noch nicht geschehen. Ich drück‘ die Daumen zwecks El Kurvo kriego. ![]() In 14 Tagen guck‘ ich mal wieder rein. Mal sehen, wer durch welche Links glänzt. Und wer ohne welche arbeitet. Wer also direkt überlesen werden kann. Beim QUERden…, ähhhhh QUERlesen. Europapokaaaaal!
|
|
||||
|
Scheißen, Schiss etc., des is so dein Ding, oder?
![]() ![]() Egal. Oder besser: drauf gschissn
|
Man kriegt einen Menschen aus der Gosse.
Aber niemals die Gosse aus einem Menschen. Unbekannter Verfasser. |
|
|||
|
Zitat:
Ich auf einer Stufe mit Ribery? Läuft! ![]() Entschuldige meine Gossenherkunft. Im Übrigen kann ich nix für dein Gesicht, aber das mit dem Hals und dem Arsch war einfach eine derartige Bananenflanke, da musste ich den Hrubesch machen. Hab' ich dieses Mal angefangen? Ja, Asche auf mein Haupt! 1 x von 16.678 x muss auch erlaubt sein. Sollte das nächste Mal von deinem Hals und deinem Arsch die Rede sein, könnte das 2 x erfolgen. Das hat sogar Potenzial zum Running Gag. ![]() Meine Mutter hat zu mir früher häufig gesagt, ich wäre ein Arsch mit Ohren. Wenn ich mal wieder Scheiße gebaut habe. Vermutlich hatte sie dich vorher gesehen und hat das Bild nicht mehr aus ihrem Kopf bekommen.![]() Ja, ja, sie war wohl halt eine Gossenmutter. Und ich ebeb ein Gossenkind. Wie ich eben lesen durfte. Weil Igel das gesagt hat. Allerdings bin ich mit sehr viel Liebe erzogen wurden. Und mir wurde beigebracht, was Anstand ist. Trotz imaginärer Gosse. Etwas, bei dem ich nicht ausschließe, dass dir das völlig fremd ist. Bei dem ich sogar fest davon überzeugt bin, dass es dir völlig fremd ist! Trotz meiner imaginären Gosseneltern und -herkunft würde ich insofern keine einzige Sekunde meiner letzten Jahre mit dir tauschen wollen. Keine Sekunde. Für kein Geld der Welt. Zitat:
![]() Liest man hier, kommt bei mir ganz automatisch irgendwas mit .![]() Natürlich nur, wenn man aus der Gosse kommt. Oder sich in ihr befindet. Oder beides. Oder wie auch immer. Aber dann kann ich ja bald ein ganz teures Steak essen. War da nicht mal was? Ach, auf ein Steak ge... ...schissen!
|
|
|||
|
Und boooing ... schon sind 14 Tage um!
![]() Aber endlich mal ne lustige Runde, wollen wir ein bisschen streiten Ihr traurigen Tröpfe? Streiten ist das Lebenselixir schlechthin, die Ultraharmonischen sterben alle früh. Meist vor Langeweile. Am besten ist ja die stachelige Stimme, ein schlanker, langer, Baum mit der Stimme eines Schößlings ..... und Achtung, jetzt kommt dann der BMI! Mindestens, wenn nicht mehr. Gefährlich? Antifantes dann! Bin weg, BSP muss nach oben sonst fällt die Brandmauer! Jeder der Leistung bringt ist wichtig, der Rest ist ... (nicht alle, aber viele)
| Lesezeichen |
|
|