|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Es ist nicht nur unintuitiv sondern auch viel zu kompliziert. Wenn ich über "mein Bereich" auf die Vereinsrangliste gehe, möchte ich auch alle Spieler meines Vereins sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
|
|
|
|||
|
|||
|
Es funktioniert bei mir auch immer noch nicht in der TTR Historie Spiele zu sehen, die angezeigt werden, wenn man auf „mehr anzeigen“ klickt. Also spiele, die älter als ein Jahr sind, sind direkt nicht mehr sichtbar.
|
|||
|
|||
|
Aus meiner Sicht nicht sehr glaubwürdig!
"Keine Nutzerdaten abgegriffen / Ziel war offenbar, die Seite lahmzulegen" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schaffen sie das nicht schon selber? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich habe den Eindruck, dass hier eher nach Ausreden gesucht wird, damit die Verantwortlichen nach außen besser dastehen. Es wirkt so, als sei das Ganze bewusst so aufgebaut, dass man den myTTR-App-Anbieter als den Schuldigen hinstellen kann - nach dem Motto: der liest die Seiten aus, deswegen gibt’s die Ausfälle. Am Ende könnte man ihn mit einer Schadensersatzklage plattmachen und auf seinem Rücken versuchen, den eigenen Ruf wieder ein Stück weit zu retten. Das ist natürlich nur meine persönliche Vermutung. Zitat: "Viele Tischtennisfans haben es am vergangenen Wochenende bemerkt: myTischtennis.de lief ungewöhnlich langsam, manche Seiten waren zeitweise gar nicht erreichbar, ..." Am vergangenen Wochenende? Und was war bitte in den letzten 10-15 Jahren!? ![]() Für mich ist myTischtennis.de gar nicht anders bekannt, als unzuverlässig und fehlerhaft. Seit ich mit Tischtennis angefangen habe und das erste Mal online nach Infos gesucht habe, kenne ich die Seite nur mit ständigen Ausfällen - und im Forum habe ich das auch immer wieder gelesen in den vielen Jahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Seit man die Spielstände zeitnah mitverfolgen kann, steigt zwangsläufig die Anzahl der Zugriffe kontinuierlich an. Da braucht es keine Hackerangriffe mehr, um das System zu überlasten.
|
|||
|
|||
|
die logs von den sog Angriffen würde ich gerne mal sehen ;)
3 Aufrufe pro Sekunde? die myttr App ruft doch gar nicht genug Seiten auf, um mytt lahmzulegen momentan funktioniert der clicktt-Bereich
|
|||
|
|||
|
Okay, die hackerangriffe sind die Erklärung. Das heißt, man war zu Unrecht wütend. Jetzt heißt es die hacker in den Griff bekommen um Abstürze zu vermeiden. Ohne hacker wird die alte auch funktionieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Laufen grad die nächsten Hacker-Angriffe? Ich komme schon wieder nicht auf die ganzen Ligenseiten, entweder " Hoppla, da ist was schiefgelaufen oder sogar 504 - Gateway Timeout
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.