|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Nö, du siehst nur nicht dass wenn ich jemand nicht bedienen will weil er eine "falsche" Meinung hat oder es gewagt hat sich einer demokratischen Abstellung zu stellen, dass in eine freiheitsfeindliche und antidemokratische Haltung ist. Wer das Ergebis einer Wahl in einer Demokratie nicht akzeptieren kann ist kein Demokrat. Gut ich halte auch nichts von der Demokratie weil es i.d.R. immer eine Negativauslese gibt aber man muss sich auch immer Fragen was denn die Alternative zu einem unblutigem Regierungswechsel ist. Im Endeffekt ist es ein Weg wie von versucht gesellschaftliche Konflikt friedlich beizulegen. Die Frage ist allederdings schon ob die Dämonkraten nicht weitergehn können als jeder Monarch weil der Widerstand durch die Bevölkerung viel geringer ist weil sie abundzu Mal ein Kreuzchen machen dürfen. Es hat alles immer Vor- und Nachteile.
Geändert von jimih1981 (12.11.2025 um 11:19 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Du glaubst das? Und hattest nicht mal die ÖR TV Medien an die letzten Tage?
Da wurde doch auch dargestellt, wer sich noch alles mit Russland unterhält! PS: um das mal deutlich auszusprechen, auch deine Wählerstimme ist im Moment mitverantwortlich für das, was politisch zu verantworten ist und somit mit Deutschland geschieht. Ich hoffe du bist bereit dies zu verstehen!!
|
Die Partei mit der größten Russlandnähe in der Geschichte der BRD ist ja wohl die SPD. Wobei ja Merkel die Kryptokommunistin ja auch gut mit Putin konnte...
|
|
|||
|
Du willst im Ernst nicht bestreiten, dass die AfD alles versucht der SPD aktuell den Rang abzulaufen. Gestern bei Lanz wieder mal wieder ein gutes Bespiel mit dem Herauswinder Grupalla. Bei seinen Windungen muss er eigentlich schon ein Gewinde im Hals haben.
|
|
|||
|
Zu Chrupalla. Man erträgt dass was er außenpolitisch teilweise von sich gibt kaum. Ich denke aber dass es offenbar gerade von Weidel Kritik an Russland gab und gibt auch an der Russlandreise von AfD Mitgliedern...Ich bin der Meinung dass gerade durch die Republicans in den U.S.A. die AfD früher oder später in die andere Richtung geht. Ich wette nicht aber ich denke das Chrupalla früher oder später nichts mehr zu sagen haben wird. Jeder weiß auch mit Trump hätten es den Ukrainekrieg nicht gegeben.
|
|
|||
|
Finde ich eh affig, welches Lokal kann es sich überhaupt erlauben Gäste abzulehnen.
Als öffentliche Person muss man aber damit rechnen. Als BVB-Spieler würde ich auch damit rechnen in Gelsenkirchen im Lokal rausgeschmissen zu werden, wenn der Wirt Schalke-Fan ist. |
|
|||
|
Na ja, sehe ich nicht so. So wie er Putin immer umarmt. Bisher ist er sehr weit weg von seiner These, mit ihm ist der Ukrainekrieg sehr bald beendet. Letztendlich ist er auch ein Fanboy von ihm. Vllt weiß Putin von Trump, in wie weit dieser in die Epsteinaffäre verwickelt ist. Würde mich nicht wundern, bei der KGB Vergangenheit.
|
|
|||
|
Ich kann dich beruhigen, die AfD bekommt keine Stimme von mir.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|