|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: schweres computerproblem
Zitat:
Ansonsten könnte es auch sein das deine Festplatte auch was abbekommen hat, dann solltest du so schnell wie möglich versuchen die restlichen Daten noch zu retten (z. B. durch Einbau der Festplatte in einen anderen Rechner und die Daten dann auf eine entsprechend große andere Festplatte kopieren).
|
||||
|
||||
Zitat:
Tauchen sowas nicht? AFAIK gibt es sogar kostenlose Demos, die zwar nur lesen können, aber immerhin! w
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich fand den Bärenhintern gerade so reizvoll... ...als Formulierung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind die beiden Laufwerke (Festplatte & CD-ROM) an dem gleichen IDE-Kabel angeschlossen ?? Wenn ja vielleicht mal das IDE-Kabel wechseln oder an 2 getrennte Kabel hängen. Des weiteren ist zu beachten das das Master-Device immer das letzte Gerät am IDE-Kabel sein muss, ansonsten kann es durchaus zu Problemen kommen (Master terminiert nämlich den Bus). So und nun hab ich gleich ein Punktspiel - gucke heute Abend später nomma rein - vielleicht gibt es dann ja neue Wasserstandsmeldungen
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab jetzt zum glück xp soweit in gang gebracht, daß alles wieder einigermaßen läuft. dennoch schmerzt der verlust des dvd-brenners natürlich schon..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
aber nebenbei: normal ist das nicht, der rechner ist erst ein halbes jahr alt (bzw. drei monate) und seitdem mußte schon zweimal die festplatte wegen defekt ausgetauscht werden - und jetzt auch noch der dvd-brenner.. schön ist das nicht
|
|||
|
|||
Minderwertiges Netzteil --> Überspannungen?
Geht ja alles auf Garantie. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.