|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
1.Semester? die haben doch kein Informatik studiert
wobei in Bremen mal das Gerücht umging, daß man aufpassen müßte, daß einem das Diplom nicht in die Tasche gesteckt wird, ohne daß man's merkt
|
|||
|
|||
|
Man muss nicht Informatik studieren, um ein guter Entwickler zu sein. Ein Studium macht noch keinen Entwickler.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich wollte auch gerade die Petition unterschreiben, aber dazu muss ich erstmal alle persönlichen Daten angeben (Anschrift etc.) und diese werden auch MyTischtennis zur Verfügung gestellt. Das halte ich für keine gute Idee und es dürfte auch nicht zulässig sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du Angst vor Repressalien?
|
|||
|
|||
|
Noch 9 für die 500 voll zu bekommen. Haut rein.
https://www.openpetition.de/petition...fessionalitaet |
|
|
|||
|
|||
|
myTischtennis sitzt wohl so fest im Sattel, die stoßen wir nicht um! Vor allem weil sie vom DTTB gestützt werden. Aber ein Versuch ist es allemal wert. Ich habe auch unterschrieben und bei Petitionen, egal welcher Art, gibt man immer seine Daten preis, allerdings bei Amazon und Co auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir reden hier von einer Truppe, die es seit Jahren nicht schafft eine professionelle IT-Plattform nach dem Stand der Technik zu betreiben. Die Kommunkation lässt vermuten, dass die Mitarbeiter entweder nicht genug können oder durch externe Faktoren daran gehindert werden vernünftige Arbeit abzuliefern.
Einer solchen Organisation möchte ich meine persönlichen Daten nicht anvertrauen, ansonsten könnte ich sie auch gleich hier posten. Was die Petition betrifft: man kann sowas machen, aber dann sollte man es auch richtig machen und nicht einfach in irgendeinem Portal irgendwelche Formulare zusammenklicken und hoffen, dass dann schon alles in Ordnung geht. Wenn ich mir die Datenschutzbestimmungen von OpenPetition durchlese, dann wird dort Art. 5 der DSGVO (Gebot der Datensparsamkeit) überhaupt nicht erwähnt. Die genannten Zwecke, für die sie z. B. meine Anschrift verwenden wollen, haben nichts mit der Abwicklung der Petition zu tun, sondern sind dem Bereich Marketing ("kooperierende Partner-NGOs") zuzuordnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mann. Freitags Abend sind Spiele. Und schon geht der Server wieder in die Knie. The same shit as every weekend Miss Sophie
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

“ markieren, bevor deine Reputation im Forum bei tiefrot ist.