Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2025, 20:42
Matthaki Matthaki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwachsene Bezirksoberliga Mitte, Saison 2025/2026

Vielen Dank, aber mehr als ein guter Start war das noch nicht. Ob wir am Ende mit um die Meisterschaft spielen werden, wird sich erst noch zeigen.

Meine Tipps fürs Wochenende:

Othfresen - Broitzem 2:9
Atzum - Broitzem 9:6
Othfresen - Salder 3:9
Alt 09.10.2025, 10:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AVATAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

VTTC Concordia - TSV Lesse: 4:9
MTV Denkte - TTC Magni: 9:6
Alt 02.11.2025, 20:40
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da straucheln gleich mehrere Teams, die im Kampf um Platz eins evtl. eine Rolle spielen wollten. Unbeeindruckt davon marschiert der TSV SZ/Lesse mit der weißen Weste vorweg und kann noch darauf bauen, dass sich die Verfolger die Punkte gegenseitig wegnehmen.
Alt 02.11.2025, 21:01
t.a. t.a. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t.a. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lesse sollte den Aufstieg wohl auch schaffen, da sie auch relativ deutlich alles gewinnen
Alt 03.11.2025, 09:10
Danowitsch Danowitsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gutes und erfolgreiches Wochenende für uns. Zwei unerwartet hohe Erfolge gegen zwei sympathische und starke Mannschaften. Es ist aber noch viel zu früh in der Saison, um voreilige Schlüsse zu ziehen. Ist noch ein langer Weg bis zum Ziel.
Alt 03.11.2025, 09:50
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

sz -lesse: absolute machtdemonstration gestern - am anfang in den doppel haben die uns noch mitspielen lassen , um dann 2 gänge hochzuschalten...

wohl das stärkste obere PK der liga (schubi und peter)... dann hast du mit matthay einen in der mitte , der auch oben spielen könnte...sehr kompakt. guter zusammen halt... da werden noch ganz andere teams ohne jegliche chance den bus nach hause nehmen...

interessant wird sein... wie sie es dann machen wenn in der landesliga 4 er gespielt wird. sprich wie sie aufstellen...

Broitzemer jungs sind eine wundertüte... können an einem guten tag fast alle teams schlagen ( ausser lesse) aber auch einen einem nicht so guten tag punkte liegen lassen.

zu uns atzen: wir werden jedes spiel mit erstaz spielen und unseren beiden besten in der zweiten haben einen sperrvermerk !!! darum schrauben wir unsere ziele nach unten...sind aber nicht böse drum... dass wir keine landesliga gemeldet haben, war weitsichtig und wohl die beste entscheidung, die wir in den letzten jahren getroffen haben...

Fazit: liga macht bock...ich ärgere mich tierisch über meinen unfall in timmendorf und, dass ich noch keinen richtigen rhythmus habe... jetzt laufe ich der musik einen wenig hinterher... aber was solls..

allen ruhige woche...
Alt 16.11.2025, 10:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AVATAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der MTV Othfresen landet einen wichtigen Heimsieg. Für den TSV Rüningen hingegen, wirds jetzt düster.
Atzum kommt böse bei Grün-Gelb unter die Räder. Mal schauen, was da über Weihnachten so pasiert....
Alt 16.11.2025, 11:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

oben rum:

Atzen wie immer mit ersatz - diesmal sogar mit 2 leuten aus der vierten !!!

so kannste bei so einer starken truppe in der bol nix holen... und die jugendspieler sind richtig stark -durfte ich am eigenen leibe erfahren (ich habe auch das spiel isa vs aron gezählt... das war bockstarkes niveau für bol mitte...)...damit verabschieben wir uns aus dem rennen um platz 2,3....

platz 1 ist für mich vergeben : lesse sz...

unteren rum:othfresen, evesen und rüningen machen das unter einander aus...

p.s. man gut, das nächstes jahr die 4 er teams kommen... das wird uns enorm helfen

allen schönen sonntag...

Geändert von pepekepski (16.11.2025 um 12:00 Uhr)
Alt 24.11.2025, 09:24
Danowitsch Danowitsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen

platz 1 ist für mich vergeben : lesse sz...
Zumindest für die Hinserie ... Keppi ist halt vom Fach

Für uns wieder ein super Wochenende mit 2 starken Auftritten gegen 2 wirklich starke Gegner. Gerade das Ergebnis gegen Broitzem ist zu hoch ausgefallen. Natürlich nehmen wir es gerne so an und werden weiterhin Gas geben. Ist auch in der Rückrunde noch ein langer Weg ...
Alt 24.11.2025, 10:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

- hatte ich nie zweifel dran ,dass ich vom fach bin !!!!

- um platz 2 wird es richtig spannend... ist doch schön...das spiel broitzem vs.grün gelb ist jetzt schon ausverkauft....!!!

- ist halt so-Danowitsch - wenn du oben stehst, kommen die knappen dinger halt...

- ihr seid aber aber auch eine kompakte truppe...könnt in spitzen spielen in jedem pK punkten...für BOL seid ihr in der aufstellung zu stark...

Atzen: selten auch so viel pech in einer saison gehabt!!!

- jetzt hat sich bei uns kim beim tapizieren am auge verletzt und isa ist gestern umgeknickt...wir schaffen es momentan noch nicht mal 3 leute für pokal zu stellen ....---- fachkräftemangel bei den Kantenball Atzen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »