Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2025, 20:46
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Dang war auch heute einfach stark und zum wiederholten Male duda gepackt.
Alt 16.11.2025, 21:43
Benutzerbild von TTBL Promotion
TTBL Promotion TTBL Promotion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

TTBL Promotion trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TTBL Promotion trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Alt 16.11.2025, 21:47
Milbe Milbe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Milbe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler Beitrag anzeigen
Da muss ich dir leider zustimmen, solche Niederlagen sind nur einer gewissen Arroganz zu schulden. Zu denken, dass Meissner gegen Oehme und im Doppel viel reißen kann, war schon mehr als grob fahrlässig. Seine Form ist seit Monaten schwach, auch verletzungsbedingt.

Bei Saarbrücken ist auch in diesem Jahr wieder viel Sand im Getriebe. Die Tage in der Championsleague war auch nicht gut.
Ich glaube nicht dass das was mit Arroganz zu tun hat. Wann soll man denn solche Spieler im Kader einsetzen wenn nicht gegen Mannschaften wie Homburg? Zum einen gibt es ja sicher Verträge nach denen die Spieler eingesetzt werden müssen und zum anderen brauchen sie ja auch Spielpraxis.

Ich finde aber schon auch dass der Trainier immer wieder fragwürdige Aufstellungen präsentiert, aber arrogant scheint er mir nicht zu sein und auch nicht das Management. Vielleicht einfach nur unglücklich in seinen Entscheidungen oder der Einschätzung des Niveaus seiner Spieler. Aber freuen wir uns doch einfach für die Homburger die heute auch richtig gut gespielt haben und so bleibt die Liga weiter spannend.
Alt 16.11.2025, 21:52
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht dass das was mit Arroganz zu tun hat. .
Ok über den Begriff kann man noch streiten, weder Trainer noch Manager sind als Person arrogant. Aber in meinen Augen kann man das nur arrogant oder überheblich nennen, da man dachte, es wird so schon zum Sieg reichen...
Letzte Saison lief da auch schon einiges schief.
Es wird vermutlich keinen Absteiger geben, daher spielt dieses Ergebnis wohl auch im Abstiegskampf keine Rolle.
Alt 16.11.2025, 22:06
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Es wird vermutlich keinen Absteiger geben, daher spielt dieses Ergebnis wohl auch im Abstiegskampf keine Rolle.
Das weiss man doch gar nicht. Für Köln wäre das kein Problem TTBL zu spielen. Sie bräuchten neben Jarvis und Bluhm nur einen echten Einser noch.

Dortmund hatte in der Vergangenheit auch immer verzichtet und dann ist man hoch. Ich würde mich darauf nicht verlassen.
Alt 16.11.2025, 22:23
Benutzerbild von TTBL Promotion
TTBL Promotion TTBL Promotion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

TTBL Promotion trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TTBL Promotion trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Alt 16.11.2025, 22:45
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Cannstatt Beitrag anzeigen

Wie wäre es einfach mit TTC Bad Homburg und fertig, einfach viel sauberer und cooler finde ich ))
Den Namen hatte früher ein Traditionsverein, geht also schon mal nicht.
Alt 16.11.2025, 22:52
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
Mannschaften wie Homburg?
Bad Homburg, Homburg ist wo gamz anders.
Alt 16.11.2025, 23:42
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ok über den Begriff kann man noch streiten, weder Trainer noch Manager sind als Person arrogant. Aber in meinen Augen kann man das nur arrogant oder überheblich nennen, da man dachte, es wird so schon zum Sieg reichen...
Letzte Saison lief da auch schon einiges schief.
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Dass Franziska nicht dabei war war laut Manager schon länger geplant und dass man Jorgic schont nach dem Pensum der letzten Wochen und dem CL Spiel am Freitag ist doch auch vernünftig gegen Bad Homburg. Das war aus meiner Sicht keine überhebliche Aufstellung sondern eine von der man ein 3:1 hätte erwarten müssen. Das sind alles Spieler die für Einsätze in der TTBL verpflichtet wurden und Verträge haben.

Wobei der Manager im Interview vor dem Spiel personell sogar von einem 50:50 Spiel gesprochen hat.

Aber so ist Tischtennis halt. Da verliert dann auch ein TOP Team mit Fan, Franziska und Jorgig gegen Bremen.

Geändert von Arum_de (16.11.2025 um 23:47 Uhr)
Alt 17.11.2025, 05:08
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Bad Homburg, Homburg ist wo gamz anders.

Saarland

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »