|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM-Qualifikation (WM 2026)
Ich zitier mich mal:
Wenn das heute wieder ein ängstlicher Zittersieg wird, drück ich bei der WM Spanien die Daumen, hoffe auf Ronaldo als Torschützenkönig und wünsche Brasilien mit Vinicius jr. den Titel ![]() ![]() Diese drei Jauchekelche gehen schon mal an mir vorbei
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (17.11.2025 um 21:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
#97 Apropos Bremer Zweimeterbaum:
Nick W. ist genauso lang wie der amtierende größte deutsche Kanzler aller Zeiten: 1,98m Geändert von Neuanfang (17.11.2025 um 21:42 Uhr) Grund: CDU-Kanzler mit beträchtlicher Körperhöhe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wahre Größe misst man nicht in cm
|
|
|
|||
|
|||
|
starke Leistung der Deutschen bisher. Tolles Team und super Typen, gefällt mir sehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig herrlich, hochverdient und 40.000 glückliche Menschen mit großteils schwarzrotgelben Fahnen! Na also, geht doch
|
|||
|
|||
|
Naja das beste Spiel haben sie sich für den Abschluss aufgehoben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn jetzt noch die Spieler aus der DDR dazukommen, dann ist man auf Jahre unschlagbar.
Nein, ernsthaft. Spiel hat natürlich endlich mal wieder Spaß gemacht. Sollte man aber auch nicht zu hoch hängen. Gegnern wie der Slowakei, die eigentlich nur 90 Minuten Fußball verhindern und dir in der 93. mit nem Standard das 0:1 einschenken wollen, ziehst du mit solchen ersten 30 Minuten natürlich komplett den Zahn. Jetzt ist man also Gruppenkopf und wird dank des riesigen Teilnehmerfelds hoffentlich was machbares für die Vorrunde bekommen. Danach gilt's dann.
|
|||
|
|||
|
Noch sind wir nicht Weltmeister, und das werde wir auch nicht. Die Teams aus England, Spanien, Frankreich, Niederlande, die Gauchos, und einige andere Teams die über sich hinauswachsen, werden das verhindern.
Viertelfinale ist drin, an mehr glaube ich nicht. Das Spiel war super, aber eben die Slovakei. Und ein Rausch gg einen Gegner der rasch aufgesteckt hat, gelingt nicht jeden Tag. Aber, immerhin, ein Lebensnachweis.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bleibe dabei, dass ein Trainer, der selbst auf hohem Niveau gespielt, von den Spielern schon eher Glauben geschenkt bekommt. Siehe z.B. derzeit Bayern in der Ära Tuchel (dem viel Ahnung bescheinigt wird) bzw. Kompany. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|