|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM-Qualifikation (WM 2026)
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Könnt ihr mir mal sagen was diese ganze "Goretzka Bayern und wer hat was wann wo wie zu wem gesagt dazu und schadet das Bayern oder dem Marktwert usw" mit der WM Quali zu tun hat...wenn höchstens sehr indirekt
Also Offtopic...bitte mal zum Thema zurück kommen
|
|||
|
|||
|
Goretzka ist Teil des WM Kaders, aus meinen Blickwinkel kein unwesentlicher Spieler, insofern ist ein Gespräch über seine Situation im Verein nicht Offtopic, ich finde schon das man da mal ein paar Worte dazu verlieren darf. Schadet zudem ja den weiteren Gespräche die sich direkt auf die Qualispiele beziehen nicht.
|
|||
|
|||
|
<Leon Goretzka> als unentbehrlicher FC Bayern und National-Spieler passt gut zum
>>>> #129/#132 *Hannes Ringlstetter*: >>> "So bin I" und "Heller Schein" - Tatkraft und Zuversicht für Deutschland für 2026! Geändert von Neuanfang (22.11.2025 um 17:32 Uhr) Grund: Volle Kraft voraus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann kann man echt alles diskutieren was indirekt mit jedem Spieler der Mannschaften zu tun hat. (hat er vielleicht als er schlecht gespielt hat mal ne andere Unterhose gehabt die gezwickt hat?) Und wenn man kurz sagt dass er eine schwierige Situation im Verein hat ist das auch ok... ein "paar Worte" wie du sagst....aber wenn dann haarklein ausdiskutiert wird hin und her und ob das gut für das Image des Vereins ist usw...ist das eben ein anderes Thema. Dazu kommt das es ja hier um die Quali geht und da Deutschland ja nun qualifiziert ist... Und wenn dann mehr über irgendwelche Randthemen diskutiert wird, als über das Hauptthema ist das eben schon "störend" (zumindest für mich) Aber macht ruhig weiter....ist dann eben nichts für mich hier... ich bin raus..
|
|||
|
|||
|
Na ja. Das eigentliche Thema - deutsche WM Qualifikation - ist ja eh abgeschlossen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fußball WM-Qualifikation (WM 2026) Das steht nix von deutsch. Und die europäischen und intercontinental Playoffs stehen ja noch an (22 Teams involviert) Also auch noch nicht abgeschlossen!! ZB mit Italien, Türkei. Dänemark usw
|
|||
|
|||
|
Zählt denn die Auslosung der Gruppen am 5. Dezember als Abschluss der deutschen WM-Qualifikation?
Bis dahin wird wohl noch sehr spekuliert, auf welche Gegner das DFB-Team trifft. Kurz vorm Nikolaus wird Deutschland dann hoffentlich eine glückliche und ganz genehme Gruppe beschert werden... Geändert von Neuanfang (23.11.2025 um 06:29 Uhr) Grund: Zum Nikolaus kennen wir alle Gruppen. |
|
|
|||
|
|||
|
3 Millionen Hunde müssen sterben für WM in Marokko 2030
gottverfluchte Wi*****, das wird der erste WM Boykott meines Lebens!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Ist Marokko nicht das einzige Land, wo dass so ist. Ich bin im Check24 Reise- Forum aktiv und da wurde zB auch beichtet, dass seit 2024 dort ein Gesetz erlassen wurde, wo auch ein ähnliches Vorgehen nun verschärft wird und auch von Urlaubern schon beobachtet wurde. Habe das dann mal gegoogelt und wurde dort bestätigt. Also wenn man sich gegen sowas nicht akzeptieren will (Boykott WM), sollte man dann entsprechende Länder auch nicht mehr für den Urlaub buchen. (Habe übrigens selber einen Hund)
|
|