Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2025, 10:57
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ooh, mal keine Fettschriff und nur zwei verwendete Smilies. Respekt!
Normalerweise kommt doch bei Dir in jedem zweiten Satz das Wort Dünnschiss vor. Aber egal, was Du schreibst, geht mir am Allerwertesten vorbei, und wie Du mich bezeichnest ist mir auch vollkommen egal. Du kannst das gerne auch ausschreiben. Solltest Du gesperrt werden, liegt's nicht an mir. Wenn Du allerdings das Wort Respekt in den Mund nimmst, kann ich nur lachen.
Alt 22.11.2025, 12:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
[I]https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...r-8107231.html

Man vergisst ja so schnell...

Sind die eigentlich alle an den Impfungen gestorben?

Oder der hier?

https://www.rnd.de/gesundheit/corona...och-IBICI3BMI5

Aber Schwarzkümmel ist echt ganz geil!

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Und was ist jetzt Dein Punkt ausser das übliche sinnfreie Gesülze?
Auf diese beiden Links kam von dir folgende Reaktion:

Sinnfreies Gesülze.

Auf diese beiden Links!

Was bist du für ein Mensch, dass du auf diese beiden Links mit "sinnfreies Gesülze" antwortest und dann auch noch der Meinung bist, dass das eine angemessene Erwiderung ist?
Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Wenn Du allerdings das Wort Respekt in den Mund nimmst, kann ich nur lachen.
Nein, JanMove, du wirst nicht nur lachen können. Denn du kannst nicht lachen. du hast noch nie gelacht. Und wenn doch, dann offenkundig in Verbindung mit der Darstellung von Toten.
Ist nicht ganz normal, oder?
Menschen sind gestorben wie die Fliegen. Die Anzahl der Särge hat bei Weitem nicht ausgereicht. Die Produktion dieser ist nicht hinterhergekommen.
Und du kannst nur lachen und redest über Schwarzkümmel. Und das nur, weil es schon ein paar Tage her ist.
Und du redest von Respekt?

Wahnsinn!

Ihr alle, die diesen Thread am Leben haltet, solltet euch mal über die Toten informieren. Denn die habt ihr wohl alle vergessen.
Ich habe sie nicht vergessen!
Weil einige von ihnen für mich keine Fremden waren.
Und hier wird über Schwarzkümmel für's Zähneputzen gesprochen...
Wahnsinn!
In einem Thread über Corona. Wäre es ein Thread über Schwarzkümmel, wäre es völlig ok. Natürlich. Aber doch nicht in einem Thread, in dem über Monate hinweg zurecht nur über die Anzahl der Toten aufgrund der Pandemie gesprochen wurde.

Ihr könnt keinen kennen, der an diesem Virus gestorben ist, denn ansonsten würdet ihr nicht über Schwarzkümmel reden. Solltet ihr allerdings doch Menschen kennen, die während dieser Zeit gestorben sind, wäre eine Diskussion über Schwarzkümmel noch widerwärtiger und ekelhafter!
Was sagt ihr denen, wenn ihr das nächste Mal an deren Grab steht?

"Hättet ihr doch nur Schwarzkümmel genommen?"

Aber ihr steht halt nie an deren Gräbern. Das muss ich stark vermuten.
Alt 22.11.2025, 12:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ihr alle, die diesen Thread am Leben haltet, solltet euch mal über die Toten informieren
Habe ich nicht Andreas, aber ich habe auch erfahren, nach sachlicher Prüfung, wie Bilder im TV instrumentalisiert, benutzt wurden. Ich kenne Menschen, die mir bestätigt haben, dass plötzlich jeder Toter in einer "Anlage" ein 91C Toter war. Ich selbst möchte nach meinem Abgang niemals für so etwas missbraucht werden. Auch du und ich werden sterben, so sicher, wie das Amen in der Kirche. Und wir wissen alle, wo "hauptsächlich" Menschen gestorben sind. Dort wo viele, wie mein Papa vor zwei Wochen eben sterben, in Seniorenanlagen, oder in Krankenhäusern. Jeder Tod, jeder Verlust eines Menschen, gerade im direkten Umfeld ist schlimm, für mich z.B. im Moment noch immer schwer erträglich, aber wir gehen alle. Das ist einfach nach Geburt, ein unumkehrbarer Fakt.

Ich will dir damit nicht auf den Sack gehen Andreas, nur deine Sichtweise etwas öffnen. Amen!
Alt 22.11.2025, 12:43
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Menschen sind gestorben wie die Fliegen. Die Anzahl der Särge hat bei Weitem nicht ausgereicht. Die Produktion dieser ist nicht hinterhergekommen.
Klar, deswegen waren die Sterbezahlen nach der Impfung auch höher als vorher, nur um dies zu verstehen fehlt Dir einfach jeglicher Grips.
Hundertmal wurde es angesprochen und Du lernst nichts, aber auch gar nichts. Insgesamt der übliche Schwachsinn, den vor allem Du und der Schiedsrichter hier von sich geben, braucht man nicht mehr weiter zu kommentieren.
Alt 22.11.2025, 13:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ja, der Schiedsrichter
Mit dem hatte ich sogar mal - als er noch unter Javaguru firmierte- nen sogar recht angenehmen PN- Kontakt.
Ging ums Laufen, da hatte er das Ziel, den Gelsenkirchen Marathon zu finishen.
Hat aber glaube ich nicht geklappt.
Kein Wunder bei seiner einseitigen Ernährung

Wollen wir den Klarnamen ausschreiben?
Alt 22.11.2025, 13:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Faberlier hier mal ned rum
Alt 22.11.2025, 14:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vom Dreifach - Nutzer?
Dann schimpft uns wieder der Bernd!
Alt 22.11.2025, 14:05
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Faberlier hier mal ned rum
Und du veganiac hier kein dummes Zeug.
Alt 22.11.2025, 14:06
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Vom Dreifach - Nutzer?
Dann schimpft uns wieder der Bernd!
Der doxt uns, meinst du!
Alt 22.11.2025, 14:14
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Auf diese beiden Links kam von dir folgende Reaktion:

Sinnfreies Gesülze.

Auf diese beiden Links!

...
Ist eigentlich reine Zeitverschwendung, aber nachdem Du das hier wiederholst und sogar unterstreichst, muss ich auf diese Unverschämtheit eingehen.
Meine Aussage kam nicht auf Deine beiden Links sondern bezog sich auf das davor (dazwischen und danach). Und da stand z. B. folgendes:
Zitat:
Weil eine Überlastung des Gesundheitssystems durch COVID-Erkrankungen dennoch nicht mehr zu befürchten war, wurden die bundesweiten Eindämmungsmaßnahmen Anfang April 2022 beendet.

Wenn ich mir jetzt die Probleme ansehe, die man als aktuell bezeichnen könnte und muss, stelle ich Folgendes fest:

Seit 3 1/2 Jahren = ladde!

Genauso könnte ich jetzt einen Thread über die Spanische Grippe erstellen.
Oder über den 08.05.1945.
Oder darüber, dass wir 1972 Fußball-Europameister geworden sind. Oder 1974 Fußball-Weltmeister. Oder 1980 und 1996 Fußball-Europameister. Oder 2014 Fußball-Weltmeister.

Wären Ladde-Threads?

Stimmt!

So wie dieser hier.

Dennoch ist es selbstredend so, dass ihr hier schreiben könnt, wie ihr lustig seid.
Logisch.
Aber es könnten Zweifel aufkommen, was das Erkennen der Zeichen der Zeit betrifft.

Ich lese nur "Schwarzkümmel" und denke automatisch: Allllllllder, selbst die BILD hat keinen Bock mehr auf ewig gestrige .
Wobei, Zahnpasta mit Schwarzkümmel klingt sexy.

Wertvolle Pflege der Natur:

Das enthaltene Schwarzkümmelöl trägt dazu bei, Plaque und Zahnfleischentzündungen zu reduzieren. Die Zahnpasta mit Schwarzkümmelöl enthält auch andere wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio Salbei und Grüntee, die für ihre pflegenden und antioxidativen Eigenschaften bekannt sind.
Ich habe nicht die Links kommentiert sondern Dein Geschreibsel, und das ist sinnfreies Gesülze, wie man hier nochmals eindrucksvoll machlesen kann.

Dass man in diesem Thread über die wirkungsweise von Schwarzkümmel diskutieren kann, ist genauso legitim wie über die Wirkungsweise einer mRNA-Spritze. Wenn Du dazu nichts beitragen kannst, dann lass es einfach und schreib besser nichts anstatt so ein Geschwafel.

Ich werde zukünftig auf keinen Deiner sinnfreien Beiträge mehr eingehen; ist versprochen, aber verschone mich einfach mit Deinen schwachsinnigen und unverschämten Kommentaren.

Geändert von JanMove (22.11.2025 um 14:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »