|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ooh, mal keine Fettschriff und nur zwei verwendete Smilies. Respekt!
Normalerweise kommt doch bei Dir in jedem zweiten Satz das Wort Dünnschiss vor. Aber egal, was Du schreibst, geht mir am Allerwertesten vorbei, und wie Du mich bezeichnest ist mir auch vollkommen egal. Du kannst das gerne auch ausschreiben. Solltest Du gesperrt werden, liegt's nicht an mir. Wenn Du allerdings das Wort Respekt in den Mund nimmst, kann ich nur lachen. |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Sinnfreies Gesülze. Auf diese beiden Links! Was bist du für ein Mensch, dass du auf diese beiden Links mit "sinnfreies Gesülze" antwortest und dann auch noch der Meinung bist, dass das eine angemessene Erwiderung ist? Zitat:
Ist nicht ganz normal, oder? Menschen sind gestorben wie die Fliegen. Die Anzahl der Särge hat bei Weitem nicht ausgereicht. Die Produktion dieser ist nicht hinterhergekommen. Und du kannst nur lachen und redest über Schwarzkümmel. Und das nur, weil es schon ein paar Tage her ist. Und du redest von Respekt? Wahnsinn! Ihr alle, die diesen Thread am Leben haltet, solltet euch mal über die Toten informieren. Denn die habt ihr wohl alle vergessen. Ich habe sie nicht vergessen! Weil einige von ihnen für mich keine Fremden waren. Und hier wird über Schwarzkümmel für's Zähneputzen gesprochen... Wahnsinn! In einem Thread über Corona. Wäre es ein Thread über Schwarzkümmel, wäre es völlig ok. Natürlich. Aber doch nicht in einem Thread, in dem über Monate hinweg zurecht nur über die Anzahl der Toten aufgrund der Pandemie gesprochen wurde. Ihr könnt keinen kennen, der an diesem Virus gestorben ist, denn ansonsten würdet ihr nicht über Schwarzkümmel reden. Solltet ihr allerdings doch Menschen kennen, die während dieser Zeit gestorben sind, wäre eine Diskussion über Schwarzkümmel noch widerwärtiger und ekelhafter! Was sagt ihr denen, wenn ihr das nächste Mal an deren Grab steht? "Hättet ihr doch nur Schwarzkümmel genommen?" Aber ihr steht halt nie an deren Gräbern. Das muss ich stark vermuten. |
|
|||
|
Zitat:
Hundertmal wurde es angesprochen und Du lernst nichts, aber auch gar nichts. Insgesamt der übliche Schwachsinn, den vor allem Du und der Schiedsrichter hier von sich geben, braucht man nicht mehr weiter zu kommentieren. |
|
||||
|
Ja, der Schiedsrichter
![]() Mit dem hatte ich sogar mal - als er noch unter Javaguru firmierte- nen sogar recht angenehmen PN- Kontakt. Ging ums Laufen, da hatte er das Ziel, den Gelsenkirchen Marathon zu finishen. Hat aber glaube ich nicht geklappt. Kein Wunder bei seiner einseitigen Ernährung ![]() Wollen wir den Klarnamen ausschreiben? |
|
||||
|
|
Vom Dreifach - Nutzer?
Dann schimpft uns wieder der Bernd!
|
|
|
||||
|
Der doxt uns, meinst du!
|
|
|||
|
Zitat:
Meine Aussage kam nicht auf Deine beiden Links sondern bezog sich auf das davor (dazwischen und danach). Und da stand z. B. folgendes: Zitat:
Dass man in diesem Thread über die wirkungsweise von Schwarzkümmel diskutieren kann, ist genauso legitim wie über die Wirkungsweise einer mRNA-Spritze. Wenn Du dazu nichts beitragen kannst, dann lass es einfach und schreib besser nichts anstatt so ein Geschwafel. Ich werde zukünftig auf keinen Deiner sinnfreien Beiträge mehr eingehen; ist versprochen, aber verschone mich einfach mit Deinen schwachsinnigen und unverschämten Kommentaren. Geändert von JanMove (22.11.2025 um 14:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|