|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ach so, du weißt das, klar! Hol dein Palästinensertuch.
|||
|
Ein gutes Post - auf 'n Punkt .
LG |
|
|||
|
wer würde dem Herrn über die Wahrscheinlichkeiten widersprechen wollen? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es den Herrn der Wahrscheinlichkeiten zu starker "Gegenwehr" verleiten würde.
Die Wahrscheinlichkeiten, dass ich dann meiner Signatur entgegen handle, ist allerdings auch nicht gering einzuschätzen. Vom Temperament her könnte ich mich in den Kreisen unauffällig verhalten. Übersetzt: mit der Attitüde (Demo gg. Merz Stadtbildvision; Hauptthema Migration; Aufkleber themenbezogen) darf man schon mal ideologische Motive vermuten, ohne sich von der Antifa zerfleischen lassen zu müssen, oder? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die Damen zum örtlichen, katholischen Singkreis gehören? Aber u.U. täusche ich mich, und es steckt kein ideologisches Muster dahinter, vllt. ist das auch nur der die junge Union Neukölln gewesen, wer weiß das schon? Wie groß aber ist die ..... gut ich höre auf, nutzlos ... Aber, ich gestehe, die Stadtbilder in meiner nahen Umgebung, missfallen mir sehr.
|||
|
Was meinst du, wie gut kann man aus der Anzahl leer getrunkener Club-Mate-Flaschen in Prenzlauer Berg berechnen, wie viele Revolutionen diese Woche noch ausfallen und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daraus ein kohärentes ideologisches Muster ablesen zu können?
Herrje...
|
So wie ich herauslese hattet Ihr auch ein schönes Wochenende.
![]() Auf eine schöne Woche
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Für manche wird es dennoch keine schöne, neue Woche werden, wenn man dem so Glauben schenken darf, was sich da anbahnt: https://www.focus.de/politik/deutsch...box=1763930674 Daraus die Kopfzeile zitiert: 21 Top-Ökonomen und Wissenschaftler fordern kompletten Rückzug des Rentenpakets https://www.lokalkompass.de/essen-ru...r-afd_a2121314 Und viele weitere Artikel dazu im Netz. Nur ein Teilsatz aus dem Artikel zitiert: ...darunter BMW und Oetker erklärt das Ende der Brandmauer.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (24.11.2025 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Lies bitte richtig, wende dich dann an den Meister der Stochastik, danke
|||
|
Niemand hat ein Interesse an einem heruntergewirtschaften Deutschlands dass ja selber zu dumm ist um eigen Gasvorkommen zu fördern, weil es nur Bedenkenkträger in dem Land gibt. Lieber baut man auf Wind und Sonne von denen es beides in Deutschland eben oft nicht genug gibt. Wozu braucht man schon effiziente Kraftwerke...Wozu billiges Gas wenn man auch teures Gas haben kann womit aber den Industriestandort Deutschland ruiniert. Nur ein Irrer will Deutschland einnehmen und das ist Putin eben nicht er ist eiskalt und berechnend aber nicht dumm oder irre indem Sinn das er etwas macht wo das Risiko viel höher ist als der Nutzen.
Soviel Wodka kann man den Russen garnicht hinstellen dass die Interesse an diesem Irrenhaus haben... Geändert von jimih1981 (25.11.2025 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Mal angekommen Deutschland würde von Russland erobert. Meist du dann würde das bisherige System bestehen bleiben?
|
|