Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2025, 20:22
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist offline
Abwehrkiller
Foren-Stammgast 500

Sclager-Fan kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Das war's. Duda souverän 3:0
Alt 23.11.2025, 20:22
Costa Pöhla Costa Pöhla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Costa Pöhla ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Costa Pöhla ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Costa Pöhla ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Costa Pöhla ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Costa Pöhla ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

TTC Schwalbe Bergneustadt - ASC Grünwettersbach 3:1
Duda - Hippler 3:1
Rassenfosse - Shinozuka 0:3
Ruiz - Apolonia 3:0
Duda - Shinozuka 3:0
Alt 23.11.2025, 21:39
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bei Mühlhausen war Liao Cheng Ting heute anwesend, stand aber nicht Mal auf dem Spielbogen drauf.
Stumper hat sich angeblich leicht verletzt in seinem Einzel, musste dann aber trotzdem noch Doppel spielen. Warum fliegt man denn einen Asiaten ein für ein einziges Spiel, denn jetzt ist erstmal Pause bis Mitte Dezember, wenn man Ihn extra einfliegt schreibt man ihn nichtmal auf den Spielbogen und dann sagt Stumper auch noch sie hätten keinen 4ten Mann gehabt weshalb er leider Doppel noch spielen musste. Kann Ich als Zuschauer absolut nicht nachvollziehen. Ein 4ter Mann saß doch die ganze Zeit an der Bande? Liao hat sich in der Pause mit Stumper warmgespielt, war also selber fitt und nicht verletzt.
Alt 23.11.2025, 22:32
White Hawk White Hawk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

White Hawk kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zugbrücke Grenzau - 1. FC Saarbrücken 0:3
Ich frage mich seit Wochen warum Zhi Wang nicht öfters Y. Muramatsu einsetzt. Ist ihm erst jetzt aufgefallen, dass E. Ionescu nur gegen A. Szudi und I. Quett gewonnen hat. Nun heute durfte der Abwehrer ran und es kam gleich ein 3:1 über Y.-H. Feng heraus. M. Allegro hatte gegen P. Franziska keine Chance. Und dann kam, nach den zuletzt gezeigten Leistungen völlig überraschend, C. Meissner zum Einsatz. Ich habe S. Walker einen Sieg zugetraut; doch Meissner strafte alle Kritiker lügen und entzauberte den Briten locker mit 3:0. Mit einigen Einsätzen in der 2. Bundesliga sollte Cedric seine Form wieder steigern können.
Alt 25.11.2025, 16:52
Cannstatt Cannstatt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cannstatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es echt beeindruckend wie Bremen aktuell peroformt, wirken super gut eingespielt miteinander als Team und gewinnen ihre Spiele souverän. Wird echt spannend zu sehen sein, wie die sich entwickeln aber ich glaube die Top 4 ist defintiv drine, was meint ihr?
Alt 26.11.2025, 21:43
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Cannstatt Beitrag anzeigen
Ich finde es echt beeindruckend wie Bremen aktuell peroformt, wirken super gut eingespielt miteinander als Team und gewinnen ihre Spiele souverän. Wird echt spannend zu sehen sein, wie die sich entwickeln aber ich glaube die Top 4 ist defintiv drine, was meint ihr?
Ich stimme dir zu das für Bremen die Play Offs realistisch sind. Aber wenn Fulda wieder Kao Cheng Jui einsetzen kann werden die da sicherlich auch hinwollen. Düsseldorf und Saarbrücken sind eh gesetzt. Bergneustadt und Ochsenhausen traue Ich es auch zu.
Dem BVB stehen Lind und Karlsson nicht oft genug zur Verfügung. Wenn Lind und Karlsson öfter spielen würden wäre da auch ein Platz unter den Top 4 möglich gewesen.
Alt 28.11.2025, 16:24
Cannstatt Cannstatt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cannstatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt finde auch dass bei Dortmund definitv mehr drinne ist als der 10.Tabellenplatz. Nuytinck verliert seine Spiele oft echt knapp und kommt aktuell irgendwie gar nicht in Form. Über die Klasse von Lind und Karlsson brauchen wir nicht sprechen, da kommt denke ich noch mehr. Auch ein Adam Szudi ist gar nicht mal so schlecht. Qualitativ denke ich wird es für Dortmund unter die Top 4 trotzdem nicht reichen.
Alt Heute, 09:24
Duisbergsch Duisbergsch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Duisbergsch kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Über welchen Verein handelt die nächste Homestory von DYN?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »