Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2025, 09:53
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Und ihr denkt allen Ernstes , kyuss würde jmd.
an der Ausübung seines Rechts der freien Meinungs-
äußerung hindern ?
Ihr habt wirklich Humor und schreibt dauernd von
Intellekt .
LG
Alt 29.11.2025, 10:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-FT Beitrag anzeigen
...und schreibt dauernd von
Intellekt ...
LG

Kjuss ist hier einer von etlichen wirklich radikalen Leuten, die JEDE kritische Äußerung (das sind AUCH Meinungen!!) die nicht von links kommt direkt in die Nazizone verweist. Sowie man sich zur Migration äußert muss man sehr leise auftreten wenn man nicht die Naziwatschn bekommen möchte.
Nein ich meine nicht meine Dreck Provokation, die verdient natürlich zu Recht auch "Gegenwehr" und "Kritik", ich meine all die, die fehlgeleitete Migration, Migrantenkriminialität, Stadtbild u.ä. ansprechen, die sofort bedrängt werden. Er ist nicht ganz auf Guruebene (der im Übrigen nicht Snape ist, glaube ich, es gibt nur Javamackenreuterguru), im Sinne von Beleidigungen, aber viel fehlt nicht. Immerhin versucht er mit seinen Rofl-Anmerkungen "nur" auszulachen (was aber auch am Rande einer Verletzung der Persönlichkeit sich befindet).

Natürlich ist linker und rechter Rand schwer in eine sachliche Diskussion zu bringen, da fehlt schon der gute Wille, und zwar beidseitig.
Jeder möge sich aber die Frage stellen, WO IST DAS ZIEL?
Und wenn dann der Intellekt noch ausreicht ... wie kann man es ohne Verletzung erreichen, ab wann schadet man sich eher selbst und dem eigenen Ziel? Das nämlich haben hier schon etliche Leute herrlich vorgeführt, in erste Linie Hallmackernguru mit seinem veganen "Feldzug", aber nicht nur er handelt kontraproduktiv.

Ich bin übrigens eine Ausnahme, ich darf alles!, also mich bitte nicht mit bewerten, ich bin nur der Harlekin des Forums. Manchmal.

Amen
Alt 29.11.2025, 10:59
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Halbwegs vernünftige Leute die nicht mit Schaum vor dem Mund unterwegs sind findet man nur in einer gespaltenen Gesellschaft immer weniger. Weil man irgendwann aufhört anderen zuzuhören und zu diskutieren. Bei einigen macht es aber in der Tat keinen Sinn, das ist reine Zeitverschwendung. Mein voller Respekt gilt Leuten wie Charlie Kirk und denen aus dem linken Lager die die Tat verurteilt haben. Aber Leute die demokratische Teilhabe verhindern wollen wie in Gießen sind die Verfassungsfeinde. Man kann was gegen die AfD haben man muss sie nicht gutfinden aber diese ständige Erpressung mit der Vergangenheit und die ständigen völlig unangebrachten Bezüge mit der Nazizeit zeigen aber eben eines dass diejenigen keine Argumente haben sondern jegliche Diskussion verhindern wollen. Man sollte Argumente austauschen und um die besten Lösungen streiten mit denen die dazu bereit sind wieder das Leben der Leute in diesem Land besser zu machen und nicht schlechter.
Alt 29.11.2025, 11:33
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
SPD hatte ich eigentlich für wählbar gehalten.
Perspektivisch wohl eher nicht mehr.

https://m.bild.de/politik/inland/jus...b08e325e21c8d6
Oh Gott.

Deine Stimme brauchen sie gar nicht, reicht ja wenn Altsozis wie FSB und der Titan zurückkommen .
Alt 29.11.2025, 11:41
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Oh Gott.

Deine Stimme brauchen sie gar nicht, reicht ja wenn Altsozis wie FSB und der Titan zurückkommen .
Zu denen kommt niemand zurück. Eher wählen die Leute garnicht oder suchen sich ne andere Partei...
Alt 29.11.2025, 11:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Altsozis wie FSB
Ich kann dich dafür nicht mal anmeckern
Denn zumindest diese Bezeichnung trifft den Nagel auf den Kopf

Du musst aber anderseits zugeben, ich bin fähig, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen
Und, ich bleibe natürlich dabei, eine "Helmut Schmidt - Zeit" ist mit der heutigen auch nicht ansatzweise mehr zu vergleichen.
Vergleiche bitte Helmut Schmidt mit denen, die jetzt dieser Partei ein Gesicht geben wollen. Es gibt "0" Vergleichspotential.

Geändert von Frei statt Bayern (29.11.2025 um 11:46 Uhr)
Alt 29.11.2025, 11:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Zu denen kommt niemand zurück. Eher wählen die Leute garnicht oder suchen sich ne andere Partei...
Und das haben die Parteien noch immer nicht verstanden.
Denn sollte man es schaffen, dass die AfD verboten wird, "für mich" dann auch das Ende der lebhaften Demokratie wie schon oftmals erwähnt, würde ich zwar zur Wahl gehen, aber nur, um den Stimmzettel auf meine Art und Weise ungültig abzugeben!
Alt 29.11.2025, 12:17
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mulder hatte diesbezüglich ein treffendes Zitat. Ich hoffe es war auch das richtige...

"Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, der hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn."

Ich finds halt echt schade wie schwach und kacke die SPD ist. Helmut Schmidt war weit vor meiner Zeit, aber zumindest Gerhard Schröder hab ich als stabilen Bundeskanzler wahrgenommen.
Mit der Bezeichnung "Kraftriegel der Facharbeiter" für ne Currywurst vor ein paar Jahren hatte er mich auch direkt wieder abgeholt^^. Der wusste schon ganz gut wie er die Wähler hinter sich bringt.
Alt 29.11.2025, 12:25
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Man darf allerdings nicht übersehen, dass das kein Parteitreffen der SPD sondern von den Jusos war.

Gerhard Schröder wurde Bundeskanzler als "Genosse der Bosse". Als Juso Vorsitzender dagegen gehörte er zum linken Flügel mit Hang zum Marxismus.

Nichtsdestotrotz hat die SPD natürlich gewaltig an Wählerpotential eingebüßt, was man ja auch an Wahlergebnissen und Prognosen ablesen kann.
Alt 29.11.2025, 12:42
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

"wer mit 20 nicht links ist" so geht der Spruch, sonst wär das auch zu happig

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »