|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Gleich gehts weiter…
Liebe/r myTT-User/in, sorry für die Unannehmlichkeiten, aber wir sind aktuell höheren oder ungewöhnlichen Zugriffsmustern auf unsere Seiten ausgesetzt. Daher möchten wir sicherstellen, dass du ein Mensch bist. Danke für dein Verständnis für diesen weiteren Klick. Viele Grüße, das myTischtennis-Team Ah, jetzt verstehe ich was gemeint ist... Hatte ich nun auch, dauerte aber nur 30 Sekunden. Schade eigentlich, ist die einzige Seite die nicht von oben bis unten mit Werbebannern überlappt und zugemüllt ist. Die ist komplett weis, da könnte man Werbung echt gut platzieren. ![]() @DTTB Macht doch mal ne Ausschreibung für MyTT nen eigenem Captcha zu programmieren. Voll gut, einfach mit viel Werbung und wenig Funktion.
|
|||
|
|||
|
Eben gerade die Krönung: Einloggversuch vom Notebook aus, Captcha abgewartet, war grün, dann Klick auf einloggen: "Database error querying schema", und Captcha noch einmal
![]() Also langsam sehe ich nicht mehr ein, da noch höflich-freundlich zu bleiben. Klartext: Welche Vollidioten fabrizieren sowas? Unfassbar. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die könnten zumindest dieses Minispiel zurückbringen, dass es beim Wechsel auf die neue Seite kurzzeitig gab
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Markieren sie Fotos die den Atlantischen Ozean zeigen? Markieren sie Fotos mit weiblichen Schimpansen? Markieren Sie alle Sterne des Sagittarius A-Clusters? Sowas? <3
|
|||
|
|||
|
hab das captcha spaßeshalber auch mal gemacht (hab kein Account)
alle Prozessorkerne gehen auf 100% api.captcha.mytischtennis.de wird aufgerufen und wenn das captcha nur gezielt beim Login kommt, bringt das überhaupt nichts gegen Bots mit hohen Aufrufzahlen, die den Server lahmlegen könnten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der neuste Scherz. Wenn ich auf die History eines Spielers gehe, fliege ich aus dem eingeloggten Bereich und soll mich wieder neu anmelden. 2x passiert, jetzt ist Schluss mit lustig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber dafür haben sich die Herrschaften bei ihrer Jubiläumsfeier wahrscheinlich schön abgefeiert! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.