|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
Wieso Unterstellung ? Wenn du hier was reinschreibst, hast du dich doch hoffentlich mit dem Thema befasst . Schon was von der ( bröckeln) 'Brandmauer ' gehört ? Hauptsächlich in östlichen Landasverbänden ? Gehört auch zu good old G. ... Stadt Wurzen ,Cottbus, LK Bautzen... Die Liste ließe dich fortführen ( falls du von 1 Ausnahmen sprechen möchtest ) . Also lass du deine Trümp'schen Fakenews- Versuche ( Evtl. wider besseren Wissens ) . LG |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich schonmal hier rein geschrieben :
Unterschiedliche Meinungen - kein Problem ! Aber die Art und Weise der Diskussionsführung , Pseudoargumente , und Trump ...-Versuche ( und dabei dem Anderen dies zu unterstellen ) - einfach zu billig ! ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde, dass meine Einschätzung recht gut mit Indizien untermauert ist. Beweise kann man in der Beziehung doch nun wirklich nicht erwarten. Sollen diese Politiker Bücher veröffentlichen, in denen sie ihre undemokratische Gesinnung offen darstellen? So dumm sind die nicht, und so naiv darf man in einer Diskussion nicht sein, Beweise für solche Einschätzungen zu verlangen.
Aber das ist ja auch so ein Steckenpferd von Dir - wenn Dir in der Sache keine Argumente einfallen, dann geht es schnell in die Metadiskussion. Damit dann noch viel Spaß.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Also lies erst mal genau um was es ging, denke nach und poste erst dann.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (30.11.2025 um 21:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Metadiskussion. Genau das machst du doch Donald. Ich rede von deiner konkreten Äußerung. Du relativierst und relativierst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da diese Aussage nicht belegt werden kann, wird sie dann ständig verdreht und immer weiter generalisiert um sie zu retten. Exakt darin besteht auch die Methode Trump. Erst mal etwas raushauen - die essen unsere Hunde und Katzen - und dann immer weiter mehr drumrum stricken. Ich kann akzeptieren dass Glücksball die Union nicht mag. Seine ständigen Versuche sie in die rechte Ecke zu drängen kann ich nicht akzeptieren. Hetze benenne ich auch weiterhin als Hetze.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar. Dann zeigt mir mal wo mal querlesen muss damit man erfährt, dass der rechte Flügel der Union schon ganz aufgeregt wäre weil der Auftritt eines AfD Redners an Hitler erinnern würde.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mitnichten. Du hast Dich in keinster Weise in der Sache geäußert und argumentiert, warum Du den rechten Rand der Union für solide demokratisch und liberal (im Sinne des Spektrums autoritär vs. liberal) hältst. Stattdessen gibt es nur Deine Metadiskussion, in der Du lang und breit erklärst, warum Dir die Art und Weise, wie ich meine Ansicht hier darstelle, nicht gefällt. Das ist irgend etwas zwischen Sealioning und Ablenkungsmanöver.
|
|||
|
|||
|
Den fand ich übrigens sehr lustig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.