|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2025/2026
Da hat mal eine Mannschaft aus der RL West "Eier" gezeigt und ist mit einer vernünftigen Aufstellung gegen Waldniel an den Start gegangen und schon ist der Topfavorit auf den Aufstieg gestolpert. Denn, wenn Putuntica und Chandra nicht dabei sind, sind sie zwar immer noch sehr gut, aber sie sind schlagbar. Das untere Paarkreuz mit Sältzer und Strack geht gänzlich leer aus gegen Preuss und Ronde. Oben knackt der Luxemburger van Dessel sowohl Fadeev als auch Kosolosky.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Meister steht bereits fest und die beiden Absteiger Stadtallendorf und Langenselbold auch. Stadtallendorf bietet eine Mannschaft auf, die selbst in der Oberliga die Klasse nicht halten würde. Sowas gab es letztes Jahr nicht. Letzte Saison war Hamm die Übermannschaft der Liga, aber sie musste gegen fast jede Mannschaft aufpassen, vor allem, weil weniger mit Rumpftruppen aufgelaufen wurde. Der Abstiegskampf war viel offener als diese Saison, da war bis zum Schluss nicht klar, wer absteigen wird. Was ist denn mit eurem Henning Zeptner? Noch kein Spiel gemacht diese Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit ihm hätten wir im Übrigen fast jedes Spiel mit Mr. X + 3 von 4 aus dem Stammpersonal gespielt. Auch gegen Waldniel. Das ein Ausfall eines so starken „Local Heros“ uns auch wirtschaftlich weh tut, kann man sich ja denken. Aus diesem Grund kommen dann so Spiele wie gegen Waldniel zustande. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das scheint hier wirklich deutlich mehr "Business" als "Sport" zu sein in der Regionalliga. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keine Ahnung, ob er gekniffen hat, aber ich finde das sehr sehr traurig für unseren Sport. Kein Wunder, das wir in der 1. Bezirksliga mehr Zuschauer haben, als in sehr vielen Regionalligaspielen
|
|||
|
|||
|
Der genannte Spieler könnte ja auch verletzt sein.
Fraglich ist dann nur, ob er nur in Deutschland verletzt ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Franz-Sales Haus ziehen alle den Schwanz ein vor Waldniel, aber man verpflichtet wieder einige Neuzugänge wie z. B. Yannick Vostes. Muss man auch nicht verstehen diese Nummer. Für was holt man diese Leute denn?
Was war denn mit Lukas Bosbach? Spielt jedes Wald- und Wiesenturnier, ölt in jedem Nachbarland rum, aber drückt sich vor Waldniel, wo er zweimal auf den Hintern bekommen hätte? Und Ochtrup, die ja immer so viel Wert drauf legten, mit einheimischen Spielern zu spielen, haben sich zur Rückrunde auch noch den Israeli Tauber geholt. Douin, Pal, Malik und Podobnik allein reichen ja nicht, es muss noch was her. Ekelhaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Forum wird hier auch nur noch zum meckern und stänkern genutzt... sehr schade.
Die Wortwahl "ekelhaft" finde ich auch ziemlich unpassend. ![]() Diese ganze Negativität ist irgendwie typisch für unsere Sportart... Wenn dich das so sehr interessiert, rufe mich an, komm zum Training oder Spiel und gerne können wir über unser Konzept und die Ideen sprechen. Ich lade dich auch auf ein Stück Kuchen und einen Kaffee ein. Wenn du dann immernoch alles so "ekelhaft" in Ochtrup findest, respektiere ich das. Jedenfalls werde ich mich hier nicht mehr rechtfertigen zu unseren Aktionen, Transfers etc. Bei Franz Sales Haus wird auch immer nur über Negatives gesprochen...Vielleicht kann man auch mal erwähnen, wie viele tolle, engagierte Leute dort tätig sind, mit großartigen Projekten/Aktionen und Herzblut für unseren Sport... Noch dazu sind sie integrativ unterwegs. Alternativ empfehle ich dir: Lass die Regionalliga Regionalliga sein und beschäftige dich mit anderen Spielklassen und Vereinen. Oder setze dich dafür ein, dass diese Ausländer-Regel wieder gekippt bzw. modifiziert wird. Hier hättest du meine volle Unterstützung! Liebe Grüße Timo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|