|
|||||||
| WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingspartner in Essen für Systemtraining gesucht
Hi, ich bin neu hier und suche auf diesem Wege neue Trainingspartner in Essen. Ich liebe Systemtraining und möchte meine Moderne Abwehr trainieren. Ich bin ein sehr verlässlicher und ambitionierter Trainingspartner und versuche auch in der passiven Rolle gute Bälle für meine Partner zu liefern.
Wer kennt jemand der jemanden kennt, der auch nach geeigneten TP suchen? Ich habe wahrscheinlich so 1400-1500 TTR. Lg Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stadt essen, systemtraining, trainingspartner |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Trainingspartner (Systemtraining) Kreis Ebersberg/Münchner Osten gesucht | fbloching | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 0 | 07.09.2022 09:14 |
| Trainingspartner Systemtraining Raum Duisburg (+50km) | King990 | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 25.06.2014 22:08 |
| Trainingspartner/ Trainer für Systemtraining | Hitzkopf | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 0 | 06.04.2011 16:05 |
| Hilfe gesucht: Systemtraining (neue) KN RH | Jojo100 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 09.03.2011 02:50 |
| Richtiges Systemtraining für Jugend | onkelbonus | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 17 | 06.09.2005 14:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.