|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
|
|
||||
|
Das ist Deine Antwort? Erst haust Du so einen Mist raus und dann jetzt einen dümmlichen Smilie drunter. Man, man, Du wirst auch immer älter. Früher wäre Dir wenigstens noch eine lustige Replik eingefallen. Oder wenigstens mit ein bisschen Esprit ...
![]() Dann mach halt weiter Deinen ABC-Blockwart ... nicht mehr so anstrengend.
|
Ich hab Anfang des Jahrtausends meine erste Ausbildung in Nürnberg gemacht da waren die Zustände nicht so wie sie jetzt in Nürnberg sind. Es hat sich dramatisch verschlechtert der Nürnberger Bahnhof ist mittlerweile einer der gefährlichsten Bahnhöfe. In der Südstadt will man als Deutscher eigentlich nicht wohnen. Mein erste Ausbildungsstelle Anfang des Jahrtausends war in der Nähe vom Maffeiplatz da war am durchaus nicht weitentfernten Aufseßplatz noch nicht solche Gesocks wir mittlerweile. Mal davon abgesehn wurde mein Freund schon mehrfachen von ner gewissen Klientel bedroht die hier nix zu suchen hat etc. Es ist völlig sinnlos mit Leuten diskutieren die einfach die Realität wegleugnen wollen und behaupten es wäre alles garnicht so schlimm. Viele Bewohner von deutschen Großstädten werden ganz klar sagen dass sie die Sicherheitslage dramatisch verschlechtert hat. Nur die linken Idioten nicht die scheinbar Verhältnisse wie in Kalkuttta wollen...Dann zieht doch dahin... Nicht jeder kann es sich leisten in nem guten Stadteil einer deutschen Großstadt zu wohnen...Ich kann vielleicht andere auch aber viele nicht mehr bei der hohen Mieten.
Geändert von jimih1981 (Gestern um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Das mündet bloß wieder in ner Endlos-Spirale. Insofern verfahre ich mit Dir genauso wie JanMove mit dem anderen User. |
|
||||
|
Zitat:
|
Wer hier nicht das Problem versteht in der Diskrepanz dieser zwei verschiedenen Links, dem dürfte auch nicht mehr zu helfen sein:
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...91396d0d&ei=47 Daraus zitiert: BERLIN. Der Bundestag hat Abgeordneten wieder mehr Komfort bei Dienstreisen gestattet. Unter Leitung von Parlamentspräsidentin Julia Klöckner (CDU) hat der Ältestenrat beschlossen, dass Bundestagsmitglieder auf Flügen ab zwei Stunden wieder Business-Class buchen dürfen. https://deutschlandkurier.de/2025/12...och-viel-mehr/ Daraus zitiert: ...für eine nachhaltige Entlastung der Deutschen kein Geld. Im Gegenteil – Arbeitnehmern bleibt im kommenden Jahr noch weniger vom hart erarbeiteten Lohn/Gehalt, weil Heizen, Sprit und Krankenversicherung erneut drastisch teurer werden!
|
Parasitäres Verhalten während andere sparen müssen...Die sollen Mal mit gutem Beispiel vorangehn und nicht Wasser predigen und Wein saufen.
Nur ein sparsamer und schlanker Staat ist gut für die Bürger alles andere sorgt in erster Linie für Geld in den Geldbeuteln der Ausbeuterkaste und immer weniger Geld beim Bürger. Geändert von jimih1981 (Gestern um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Der erste führt bei mir zu Düstere Warnung aus Moskau: EU-Plan zu russischen Milliarden wäre "Kriegsgrund" Oh weia, eine Kriegsdrohung aus Russland? Mal abgesehen davon, dass es mich nicht überrascht, dass die Abgeordneten wieder "mehr in den Arsch gesteckt" kriegen. Und richtig kann ich das natürlich auch nicht finden... Funfact am Rande: Die Verbilligung für den Steuerzahler hatte die böse Ampel eingeführt.... Ich muss aber sagen, dass es mich auch ein bisschen wurmt, wenn Abgeordnete auf Kosten der Steuerzahler nach Sotschi reisen oder Besuchergruppen auf Kosten deutscher Steuerzahler die russische Botschaft besuchenAuf Steuerzahlerkosten!:AfD-Reisegruppe besucht russische Botschaft... Wie steht ihr denn so dazu? Abgeordnete besuchen auf Steuerzahlerkosten eine mehr als zweifelhafte Veranstaltung in Russland, während der deutsche Arbeitnehmer immer mehr belastet wird.... Ist denen, die das richtig finden, noch zu helfen?
|||
|
|
|