Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 12:53
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist gerade online
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Nein und ich stelle es auch nicht ab!
Und ich werde weiterhin meinen AMG GT C fahren.
Ebenso fliege ich jedes Jahr zwei mal in Urlaub.

Dafür versorge ich zehn Haushalte mit Strom und sorge
für eine blühende Landschaft, die unsere Region zu einer
beliebten Urlaubsgegend macht.

Und letztere beiden Sache mache ich nicht fürs Klima, sondern weil
ich Geld damit verdiene.
Dieses Geld gebe ich wieder für Dinge aus, damit in Deutschland die
Arbeitsplätze erhalten bleiben!

So gibt es zu Weihnachten wieder ein schönes Stück deutsche
Handwerkskunst aus Edelmetall (aus Glashütte in Sachsen) für
mein Handgelenk.
Und woher das Gold kommt ist mir egal
Das sollst du doch auch gerne alles machen.
Mich interessiert nur, warum du mir Tipps geben möchtest, an die du dich selbst nicht hältst.
Alt Gestern, 12:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ElPlautz Beitrag anzeigen
Oder gibt es ihn, obwohl es bei dir zu Hause im Sommer regnet, die Verantwortung liegt größtenteils bei der Menschheit, aber du siehst keine Maßnahme, die wirklich helfen würde, es sei denn, die gesamte Menschheit zieht mit, weil "unsere" Maßnahmen eh nicht ausreichen und uns an anderer Stelle Nachteile bringen?
Schau einer an, ganz zum Ende ist dir doch noch eine These eingefallen, die durchaus diskussionswürdig ist.

die größten CO2-Erzeuger
Alt Gestern, 12:58
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ist das für dich ein Problem?
eher für die Moderatoren, die aufgrund solchen Verhaltens Vollzitate entfernen, wobei die sich zu recht im Stammtisch weniger drum scheren als im Fachforum

für mich eher nicht, normalerweise werden u.a. deine Beiträge vom adblocker gefiltert, nur hab ich nen Browser frisch kompiliert und die entsprechenden Filterregeln noch nicht kopiert

dieses Scheißegelabere zu lesen ist völlige Zeitverschwendung, der Stammtisch ist zur Kloake mutiert

Geändert von Mulder (Gestern um 13:01 Uhr)
Alt Gestern, 13:03
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@A.Lange

Bei dir klingt das immer so, als würde man dir irgendwas nicht gönnen. Ich finde man muss hier keinem was beweisen. Und wenn mich jemand für einen Penner hält, dann würde mich das auch nicht stören.

Von dem her, schöne Fahrt und schönen Urlaub! Ich muss mich vorerst mit meinem Golf begnügen, aber zumindest mit CNG. Bin also quasi auch ein Klimaretter .
Alt Gestern, 13:11
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
eher für die Moderatoren, die aufgrund solchen Verhaltens Vollzitate entfernen, wobei die sich zu recht im Stammtisch weniger drum scheren als im Fachforum
Ah, du bist Sprecher der mods?
Oder möchtest du mir nur einen freundlichen Tipp geben?
Zitat:
für mich eher nicht, normalerweise werden u.a. deine Beiträge vom adblocker gefiltert, nur hab ich nen Browser frisch kompiliert und die entsprechenden Filterregeln noch nicht kopiert
Dann schau doch erst wieder rein, wenn du die Filterregeln kopiert hast?
Zitat:
dieses Scheißegelabere zu lesen ist völlige Zeitverschwendung, der Stammtisch ist zur Kloake mutiert
Zwingt dich einer, das zu lesen?
Oder gar, darauf zu antworten?

Geändert von ElPlautz (Gestern um 13:20 Uhr)
Alt Gestern, 13:19
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schau einer an, ganz zum Ende ist dir doch noch eine These eingefallen, die durchaus diskussionswürdig ist.

die größten CO2-Erzeuger
Ja natürlich kann man darüber diskutieren und ganz unter uns:
Das ist mir nicht erst zum Schluss eingefallen.
Ich bin mir dieser Probleme durchaus bewusst und darüber sollte man meiner Meinung nach auch diskutieren.

Aber du wärest wahrscheinlich nicht überrascht, wenn ich dir erzählen würde, was ich von Thesen wie
"bei mir vor der Haustür ist es kalt, es kann also keinen (menschengemachten) Klimawandel geben"
oder
"menschengemachter Klimawandel ist eine Lüge der Kommunisten"
halte.
Alt Gestern, 18:29
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Mich interessiert nur, warum du mir Tipps geben möchtest, an die du dich selbst nicht hältst.
Ich will eigentlich keine Tipps geben!

Mir regen immer die Horror-Meldung auf die hier gepostet werden.

Wer meint sich einschränken zu wollen, soll es tun.

Ich dagegen bin der Meinung, dass Jeder sein Leben in vollen Zügen
genießen soll.
Ganz einfach weil wir überhaupt nichts am Klima ändern werden.

Das Klima wird sich nicht an uns anpassen, sondern wir müssen uns
dem Klima anpassen!
Alt Gestern, 19:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Mir regen immer die Horror-Meldung auf die hier gepostet werden.
Davon bist nicht betroffen?
Alt Gestern, 20:18
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nein, ich kaufe alle Uhren neu bei meinem Juwelier.

Edit: Mir geht es aber um Horrormeldungen übers Wetter und Klima.

Geändert von A. Lange (Gestern um 20:24 Uhr)
Alt Gestern, 20:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Aber du wärest wahrscheinlich nicht überrascht, wenn ich dir erzählen würde, was ich von Thesen wie
"bei mir vor der Haustür ist es kalt, es kann also keinen (menschengemachten) Klimawandel geben"
oder"menschengemachter Klimawandel ist eine Lüge der Kommunisten"halte.
... wäre ich sicher nicht ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »