Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 22:30
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis-Relaunch: Technik & API

Zitat:
Zitat von ulim Beitrag anzeigen
Interessant in dem Zusammenhang wäre aber: was passiert wenn ich der Nutzung meiner personenbezogenen Daten durch MyTischtennis widerspreche? Das dürfte das ganze System zum Kippen bringen.
Das gab es schon. Das weiß ich aus persönlicher Erfahrung mit MyTT. MyTT verweist dann auf den Verband, da sie ja lediglich nur das Darstellen was der Verband ihnen liefert und sagt das die da selbst komplett raus sind.

Der Verband sagt, dass die Spielberechtigung an die Verarbeitung und Veröffentlichung von Daten geknüpft ist und wenn sie damit beauftragen damit irrelevant ist.

Es ist aber möglich die Spielberechtigung zu aufzugeben und der eigene Name wird dann durch ein Phantasiename ersetzt. Gab's schon paar mal, dann werden die Ergebnisse der Vergangenheit nicht mehr mit einem in Verbindung gebracht.

Was Name, Spielberechtigung, Altersklasse, Ergebnisse und Statistiken betrifft verstehe ich das Vorgehen schon, diese Daten lassen sich ja immer durch begründetes öffentliches Interesse rechtfertigen.
Alt Gestern, 22:46
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis-Relaunch: Technik & API

eigentlicht müßte das doch trotzdem gehen z.B. clicktt die Darstellung erlauben aber mytt verbieten, schließlich ist mytt nur ein privates Unternehmen und zur Abwicklung des Punktspielbetriebs nicht notwendig im ggs zu clicktt

Lesezeichen

Stichworte
api, mytischtennis, mytt

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »