|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.
Solche Fragen stellt man nur, wenn man vom Ablauf der Dinge nicht die geringste Ahnung hat. Gestern war der letzte Tag der Ergebniseingabe, heute war die Berechnung. Danach folgen die Prüfung auf Fehler und das Zurückspielen der Daten in click-TT. Und morgen ... beginnt ein Wochenende
![]() Ach ja, falls es immer noch nicht bekannt ist: myTischtennis hat auf den Vorgang keinerlei Einfluss. Auf jeden Fall weiter die Messer wetzen ...
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.
Versuche es Anfang nächster Woche noch mal, dann wirst du sie finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wetze auch keine Messer, hör mal auf deinen Unsinn auf leute zu projezieren. Dankeschön. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach fast 1400 Beiträgen hier ist dir neu, dass die QTTR-Werte erst ein paar Tage nach dem Stichtag veröffentlicht werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei allem Verständnis. Du scheinst n.n. so lange TT zu spielen. Der Ablauf der QTTR Berechnung ist seit Jahren gleich. Ich meckere auch gerne, aber nicht um des Gemeckere Willens.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich was die Veröffentlichung der QTTR Werte mit meinen Foren Beiträgen, oder Zeitraum des TT Spielens zu tun haben soll.
Ich hatte bisher immer die Präämium Mitgliedschaft. Habe also Lösegeld für meine eigenen, teils selbst eingegebenen Ergebnisse bezahlt. Diese Mitgliedschaft habe ich aber nicht mehr verlängert, irgendwann war es jetzt mal genug. Also da wird irgendwas manuell geprüft vor der Veröffentlichung oder so, daher werden die Werte erst einige Tage nach dem überall erwähnten Stichtag veröffentlicht. Muss man eigentlich wissen. Darf man auch nicht kritisch nachfragen, weil, das ist fieses Meckern. Okay, got it. |
|
|
|||
|
|||
|
Was das hiermit zu tun hat, ist doch klar: nach Veröffentlichung werden 6 der 8 Milliarden Menschen auf myTT gehen und der Server aufgrund des weltweit überwältigenden Interesses zu einem Zusammensturz der Seite führen.
|
|
|
|||
|
|||
|
myTischtennis hat doch sogar eine News veröffentlicht das am Montag 15.12 die neuen Quartals TTR sichtbar sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn die Berechnung zeitnah klappt, bleibt das sicher so, gibt es Probleme, wird man natürlich darauf hinweisen, dass nu Schuld ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier wieder ein neuer Bug, den man einfach nicht verstehen kann.
Da wird auf der Seite oben der aktuelle TTR von 1882 angezeigt und dann weiter unten als aktueller Wert 1942. Ist das denn wirklich soooo schwer mal ein bisschen zu testen, liebes mytischtennis.de Team?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.