|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTT Finals 2025 (10.12. - 14.12.2025, Hong Kong, CHN)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Finals 2025 (10.12. - 14.12.2025, Hong Kong, CHN)
Würde ich 0:3 in Sätzen und 0:3 im vierten zurückliegen wäre es mir auch schei... egal. Allerdings auch wenn ich 3:0 in Sätzen und 3:0 im vierten führen würde. Dann käme ich mir lächerlich vor einen Aufschlag zu monieren. Jeder wie er es braucht.
|
|
|
||||
|
||||
|
@crackred
![]() ![]() ![]() Für vermeintlich Humorlose wie Dich gerne nochmal diese Szenen.... ![]() Ab 36:50 zu sehen........Das Lächeln von Miyu bei 38:22 wäre schon alleine das Eintrittsgeld wert gewesen..... .......Und der Handshake bei 41:10 ist einfach so, wie es sein muss........@tt-björn Paulaner ist doch Dein Metier..... ![]() In der Tat aber nun wirklich extrem schade, dass nach Shasha nun auch Wang ChuQin aufgeben musste bzw. erst gar nicht antreten konnte..... Bei Shasha ist es ein leichtes Problem am Fuß, bei ChuQin waren es zuletzt Rückenprobleme.... Schade, ich hatte mich auf sein Spiel gegen Truls sehr gefreut.... Shasha wird bis zu den Finalspielen der Chinese Super League zwischen den Feiertagen sicher wieder fit sein, wird dort aber nur spielen, wenn sie wirklich wieder 100prozentig hergestellt ist, wovon ich aber ausgehe....... ChuQin wird möglicherweise etwas länger fehlen.......Er wird in Doha Anfang Januar nicht dabei sein Geändert von Wolf11 (14.12.2025 um 09:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde eher, dass die Chinesen dieses Turnier der Lächerlichkeit preisgeben. Erst bekommen Man Kuai und Lin Shidong Haue von Lim Jonghoon/Shin Yubin, wenige Stunden später verlieren auch Wang Chuqin und Sun Yingsha ähnlich schnell gegen Lim und Shin.
Dann diese seltsame Aufgabe von Sun im Hf nach 2-3 Rückstand, um aber später noch das Mixed Finale zu bestreiten. Und jetzt die Aufgabe von Wang Chuqin. Kann denen ja nicht besonders wichtig sein das Event. Bei ner WM hätte er ganz sicher nicht geschenkt. Andererseits, wirklich dominant sind die Chinesen nicht mehr. Gegen Matsushima war er schon so gut wie raus. Das weiss er selber nicht, wie er das noch gewinnen konnte. Und Lin Shidong erneut gegen Harimoto raus. Der verliert gefühlt jedes Mal gegen ihn. |
|
|
||||
|
||||
|
Mit wang natürlich schade.
Hätte gerne das Match gesehen. Muss aber auch sagen, gegen sora Glück gehabt überhaupt noch weiterzukommen.... jetzt eben mal Pech. Gute besserung! Also gewinnt kein chinese die grand Finals Für tomo freut es mich. Wieder ein Sieg gegen lin . Er kämpft sich raus aus der Krise.
|
||||
|
||||
|
Kann Finale jetzt gar nicht einschätzen...
Kennt jemand h2h ?
|
|||
|
|||
|
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
||||
|
||||
|
Du musst es ja wissen.....
![]() Lim Jong-Hoon und Shin Yu-Bin haben sich nach dem Spiel sogar noch bei Sun YingSha bedankt, Lim Jong-Hoon sogar auch öffentlich, dass sie trotz ihrer Verletzung noch angetreten ist. Kampflos will niemand gewinnen und es hätte den Triumph der beiden fairen Koreaner etwas kaputt gemacht..... Übrigens.......schon mal darüber nachgedacht, dass ChuQin schon vor Anfang des Turniers leichte Rückenprobleme gehabt hat ? Die Chinesinnen dafür umso mehr.... Einmal mehr 4 Chinesinnen im Halbfinale..........Wahnsinn Damit sind sie auch im Jahr 2025 als Team ungeschlagen geblieben und haben alle 15 Top-Turniere, an denen sie teilgenommen haben, überlegen gewonnen (fast immer 3 oder 4 Halbfinalistinnen)......WM, World-Cup, WTT-Finals, Asian Championships, Asian Cup, Mixed-World-Cup, 4 Smashes, 5 Champions Und das, obwohl eine Ihrer 3 Besten gar nicht dabei war....... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Dominanz der chinesischen Damen interessiert hier im Forum doch keine Sau. Ich glaube mehr als 90% hier schauen nur auf die Ergebnisse im Männerbereich. Eben weil es auch spannend ist, es gibt nicht mehr den alles überragenden Spieler wie einst Ma Long.
Bei den Damen immer die gleichen Namen, Sun Yingsha, Wang Manyu etc. Langweilig. Und wenn es zum China vs China Duell bei denen kommt, schalte ich grundsätzlich ab. |
|
|
|||
|
|||
|
WTT Finals 2025 (10.12. - 14.12.2025, Hong Kong, CHN)
![]() |
| Lesezeichen |
|
|