|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Die komplett Ahnungslosen hast du aber noch vergessen!
Die sehe ich überall :-)
|
||||
|
||||
|
dazu müsste er ein Selbstgespräch führen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin ja auch stinksauer, dass wir gegen ein lächerliches Schlake 05 verloren haben, mit Schiedsrichter - Benachteiligung inklusive - gehört hier auch nicht her, dennoch bleibt doch immer klar, wer für das alles im jetzt und heute verantwortlich ist!
Immerhin gibt der ein oder andere nun zu, dass wir na sagen wir mal in problematische Verhältnisse geraden! Auch wenn wir jetzt wieder einsteigen :-) Ich bin echt begeistert über die ein oder andere Naivität die es so gibt!
|
||||
|
||||
|
DAS sagst ausgerechnet Du! Ich brech zamm…
|
||||
|
||||
|
In einfacher Sprache für jeden Analphabeten verständlich formuliert:
Kauft euch eure 60.000 EUR E-Autos und summt durch Deutschlands Straßen. Besser noch die 80.000 EUR Hybrid-Karren, mit denen ihr sicher seid, wenns mal länger werden soll. Und zu guter letzt gebt Vollgas in euren 100.000 EUR Verbrenner Rennwagen und zeigt den Leuten, wo der Hammer hängt! Aber bitte schreibt auch weiterhin in den anderen Freds, wie scheiße die Regierung arbeitet, wie sehr sie euch an den Geldbeutel will und wie gräßlich euer Leben unter diesen Parteien ist. Von der grauenvollen Zukunft, die uns allen droht, ganz zu schweigen. Advent Advent, der Auspuff brennt…
|
||||
|
||||
|
Schick mir ein Video! Würde ich gerne sehen! :-)
Kennst du das Wort *Mitverantwortung?*
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (14.12.2025 um 18:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was für ein Käse! Du hast NULL verstanden, worum es mir geht und schreibst von „Mitverantwortung“… Woran?!
Was hast DU denn gewählt? Das wirst du nicht schreiben, weil du zu feige bist.
|
||||
|
||||
|
Erstmals eine demokratisch wählbare AfD
Und jetzt? Woran? An all dem, was im Moment geschieht! So einfach ist das! Also jammere nicht zwischendurch hier immer rum! Für so arme Kerle wie dich braucht es keine Feigheit! Amen!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (14.12.2025 um 18:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jammern…. Jammern und zetern tut hier vor allem einer: DU!
|
|||
|
|||
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.