|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Spieler, die in den Ruhestand gehen
Knapp daneben
|
|||
|
|||
|
Abwehrtitans Applaus!
|
|||
|
|||
|
na gut, ich sehe schon, getriggert , das war bemüht aber nicht gelöst => Against All Odds ist natürlich die Lösung!für die wichtigste Person, mit den wichtigsten Botschaften, den wichtigsten Button ![]() vllt. habe ich jetzt tatsächlich ein wenig geschwindelt, und mein Ursprungsgedanke war ein ganz anderer ... weiß man nicht, drauf geschissen ... in jeden Fall gehörte eine Smiley Landschaft geschaffen, die eines Stammtisches würdig ist, wenn die werte Moderatorengruppe Vorschläge möchte, kein Ding ... ich bin da! Ein paar deftige .... egal Amen
|
||||
|
||||
|
Noch 4-5 Arbeitsstunden, danach abfeiern mit meinem Team
![]() Das Vorspiel ist dann nach sicher einigen alkoholischen Getränken heute am Nachmittag (sind ja Handwerker, ohne geht da nix) Geschichte, ab morgen hab ich dann mehr Zeit für euch ![]() Freut euch auf mehr, unsere Zukunft wird rosig sein (hat uns ein ganz bekannter FCB User ja versprochen) !!!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (17.12.2025 um 08:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich auch so
![]() ![]() Da hilft für den ein oder anderen nur noch eins, Koffer packen, nächsten Flieger suchen nach weit weit weg, irgendwohin, wo es kein Internet mehr gibt - nur da werdet ihr noch glücklich leben können!
|
||||
|
||||
|
wann bist Du eigentlich Rentner?
Und - wichtigere Frage - verdienst Du Dir 2000 steuerfrei dazu? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.