|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fan Zhendong (CHN)
Nein , war ein Dinics 09C
|
|||
|
|||
|
Woher weißt du das? Rückhand ja schon immer 09c. Vorhand jetzt auch? Dann würde es aber keinen Sinn ergeben, dass er den Belag drehte, als Chirita Ballonabwehr spielte.
|
|
|
|||
|
|||
|
...und schwarz auf Rückhand mit dunklem Schwamm ? (soweit ich das sehe)
Wenn Butterfly, dann ist die Auswahl sehr begrenzt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rh war es der übliche Hurricane und ja , er hat auch gedreht . Ich kenne die saarländischen Schiris .
|
|||
|
|||
|
Rückhand der "übliche" Hurricane? Sorry, aber ergibt null Sinn. Sein üblicher RH Belag ist nicht Hurricane, sondern Dignics 09c. Und sollte er den Hurricane auf der Rückhand gespielt haben, ergibt es null Sinn, beim schießen auf den Hurricane zu drehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe ich das richtig
![]() Er hat auf der Rückhand den Hurricane gespielt, Vorhand den Dignics und zum Schießen auf den Hurricane gedreht
|
|
|
|||
|
|||
|
Macht der Gewohnheit? Wie oft hat er denn geschossen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst es auch einfach nicht glauben, was der Schiri geshen hat , steht dir frei.
|
|||
|
|||
|
Genaueres Hinsehen bei Videoaufnahmen zeigt, dass die Rückhand tatsächlich den dunkel blauen Schwamm eines H3 hatte. Die Entscheidung zu drehen kann aber nicht ganz spontan gefallen sein, denn das Kantenband war passend angebracht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was genau meinst du mit "passend"? Ich meine mich zu erinnern, dass ich mich immer gewundert habe, warum Fan sein Kantenband "falsch" anbringt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fan zhendong |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.