|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Meine Abneigung gegen eine mRNA Impfung beruht auf der nachgewiesen Tatsache, dass diese Art nie funktioniert hat. Die Corona-Impfung auf dieser Basis hat nicht das gehalten, was versprochen wurde (ich gehe inhaltlich nicht tiefer darauf ein). Ich weiß das dies nicht jeder so sieht. Es gibt Menschen, die meinen noch immer, dass die Impfung uns den Arsch gerettet hat! Ich sehe das anders. Meiner Meinung nach hat uns den Arsch keiner gerettet, sondern der sehr wahrscheinlich künstlich hergestellte Viruns war so gut an den Menschen angepasst, dass schnelle Mutationen entsprechend schnell harmloser wurden. Leider hat der Ursprungs Virus in erster Linie (alte) Vorerkrankte schwer getroffen und die verkehrten Maßnahmen zum Teil bedauerlicherweise den Tod bedeuten. Vorsicht, jetzt wird meine Meinung noch härter. Eine Impfung mit Kochsalz hätte den nahe zu gleichen Effekt gehabt, wenn in der Impfung Vitamin C, Magnesium und D3 als Inhaltsstoffe gewesen wären. Das ist meine Meinung und soweit mir bekannt ist, darf man in Deutschland seine eigene Meinung haben. Sollte eine Meinung Blödsinn sein, sollte man stichhaltig dagegen Argumente haben. Offiziell soll die Impfung tolle Ergebnisse abgeliefert haben, praktisch frei von Nebenwirkungen. Ja es hat Nebenwirkungen gegeben, aber es waren bedauerliche Einzelfälle. Die obige Zeile macht mich sauer, weil die Einzelfälle völlig unnötig waren!!! Wer sich nun erlaubt, sich negativ über meine Meinung zu urteilen, macht es einfach, wenn ihr euch dann besser fühlt ![]() Hast Du auch eine Meinung?
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Du solltest nur nicht glauben, dass das intelligent wirkt, nur weil du von allein drauf gekommen bist. Oder gar dass es richtig ist, nur weil keiner ernsthaft Lust hat, dagegen zu argumentieren. Schönen 4. Advent!
|
Zitat:
Ich weiß, was die drei Stoffe im Körper bewirken können. Glaubst Du daran, dass das Bauteil (Bauplan) des Spike Protein eine gute Lösung für das Immunsystem war? Ich muss nicht intelligent wirken, ich habe eine ausreichende Intelligenz
|
Zitat:
Leider hast du dich mit deiner oben ausgeführten Meinung, als ungeeigneten Gesprächspartner mir gegenüber empfohlen. Deine dargestellten Aufzählungen habe ich nie als Punkte genannt, weil jeder klar denkende Mensch diese Punkte immer im Bereich der Sxhwurbelei verorten konnte. Davon abgesehen ist deine Interpretation abenteuerlich und eben nicht amüsant. Dir sollte bewußt sein, dass Nebenwirkungen welcher Art auch immer, auch Menschen getroffen hat, die medizinisch in keiner Risiko Gruppe standen und eine Impfung eher nie benötigt hätten. Also ist deine Aussage, dass diese fast keinem geschadet hat, für jeden Betroffenen ein schrecklicher Schlag ins Gesicht (für jeden lebenden Geschädigten und den Hinterbliebenen der Verstorbenen). Ich kann Meinungen aushalten, du anscheinend nicht, daher ist jegliche Art von Diskussionen mit dir, leider eine verlorene Zeit. Hast du dir eigentlich mal die Frage gestellt, warum so unglaublich viele Menschen, die sich nicht haben impfen lassen, die Infektion mehrfach unbeschadet überstanden haben, egal in welchem Alter und Krankheitsbild (bezogen auf Vorerkrankungen)? Warum die Zahlen der erkrankten Ungeimpften so hoch waren und dann aufgedeckt wurde, dass die meisten frisch geimpft waren, aber einfach zu den Ungeimpften gezählt wurden? Warum die Aussage "Pandemie der Ungeimpften" eine Lüge war? Es gibt da draußen und auch hier im Forum, zum Glück immer mehr Menschen, die die vergangene Zeit mit einem starken Geschmäckle sehen. Was wahr und unwahr ist, soll möglichst nicht aufgedeckt werden. Und es funktioniert, weil viele einfach mit Corona bzw. der Pandemie abgeschlossen haben, ohne nachzufragen, warum so viel gelogen wurde. Ja so ist der Mensch. Die Evolution hat dafür gesorgt, dass man schnell vergisst, damit der gleiche Fehler nicht immer sofort auffällt......... ![]() Sei mir nicht böse, wen ich dir nicht mehr antworten kann. Den Grund hatte ich ja benannt.
Geändert von der DJ (22.12.2025 um 15:09 Uhr) |
|
|||||||||
|
Zitat:
Und welche Interpretation wovon? Ich habe meine Meinung geschrieben. Zitat:
Dieses mit "Schlag ins Gesicht" ist ein Scheinargument von Leuten, die es nicht hören wollen. Jeder, der durch irgendwas einen Schaden genommen hat, hat mein Mitgefühl. Auch seine Angehörigen und sein Umfeld. Wer das bezweifelt, will das unbedingt bezweifeln um von irgendwas abzulenken. Zitat:
Zitat:
Oder jeder, der diese oder jene Vorerkrankung hat, nimmt Schaden nach der Infektion? Zitat:
Habe ich jemals eine Pandemie der Ungeimpften erwähnt? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist so ziemlich genau das, was ich erwartet habe.
||||
|
55:45 für DJ
|
|
||||
|
|||
|
Wenn ja, hast du ihn klar gewonnen.
|
|