|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wäre ja schon mal hilfreich, wenn die Meinung an Fakten angelehnt wäre und nicht so tun als ob sie das wäre. Das hätte übrigens auch für die Handlungsweisen der damaligen Akteure gelten sollen. Die haben teilweise sogar bewusst gegen das bereits damals bekannte Faktenwissen geredet und gehandelt.
|
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
weiß ich nicht
meine Strategie: -Objektivität -andere Meinungen akzeptieren und respektieren -den "mainstream" zwar nicht per se als "gesteuert" hinstellen, aber kritisch hinterfragen UND: den Einzelfall sehen hat sch eigentlich jemand der hier Schreibenden bzw. Lesenden (cooles Gendern, gelle? ) impfen lassen, evtl mit Kombispritze Corona/Grippe?Für mich ein absolutes nogo, zu dem mir auch meine Ärztin nicht geraten hat. Zitat: "Das müssen Sie entscheiden, aber Sie sind kerngesund, so dass ich Ihnen fast abraten würde" Erzählt mal, wie Ihr das handhabt; ein paar Best-Ager bzw Boomer haben wir ja in unseren Reihen
|
|
|||
|
@ FsB
Sein Klimawissen hat er sich sicherlich auch während seiner umfangreichen Harvardstudien zum Gesundheitsökonomen angeeignet. Da lernt man so etwas, ist ja schliesslich Harvard.
|
|
||||
|
jetzt fehlt nur noch der Grenzauer Zweitliga-Spieler, den niemand kennt, dann ist die TT-Prominenz versammelt und hat unser System infiltriert
|
|
||||
|
Wie süß, was für ein genialer Move...
Ganz was neues: Wenn argumentativ nichts mehr übrig bleibt, flüchtet man in den "Humor"....
||||
|
Nur blöd, dass seine Ex - Frau dann auch wieder das Bühnenlicht betritt und alle aufklärt, was er tatsächlich so kann - oder auch nicht!
Aber er hat ja noch den Lanz, der wird ihm schon noch einen Auftritt in neuer Funktion, zur Aufklärung aller gewähren ![]() ![]() ![]() ![]() Er war ja schließlich in Harvard ;-)
|
Zitat:
Ohne Rampenlicht kann der nicht. Ernst nehmen, geht deshalb dennoch schon lange nicht mehr!
|
der Marcel
![]() immerhin war er mal Fünfter bei der rheinhessischen Schüler-Rangliste. Also, der hat mal nen Schläger in der Hand gehabt. Komisches Lügenkonstrukt allerdings, in der Hoffnung, dass man es nicht mehr nachvollziehen kann. Von wem kenn' ich sowas bloß noch hier?
|
|
|||
|
Respekt @Peter Igel >>> 1) fürs vorzügliche Gendern ... 2) für das Attest Deiner Ärztin "kerngesund" 3) für die Gretchenfrage an alle (angehenden) Best-Ager / Boomenden >>>Mich schützt die GSI ganz gut, ich habe dafür meinen Herzarm hingehalten... Gretchenfrage II: Welchen Arm haltet Ihr denn hin, wenn Ihr Euch impfen lasst: A) den schwächeren oder B) den stärkeren Arm? Bei Linkshändigen wäre der Schlagarm allerdings auch der Herzarm... Geändert von Neuanfang (23.12.2025 um 10:35 Uhr) Grund: Impfen ist vor allem etwas für Arme! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|