Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2025, 08:55
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wäre ja schon mal hilfreich, wenn die Meinung an Fakten angelehnt wäre und nicht so tun als ob sie das wäre. Das hätte übrigens auch für die Handlungsweisen der damaligen Akteure gelten sollen. Die haben teilweise sogar bewusst gegen das bereits damals bekannte Faktenwissen geredet und gehandelt.
Alt 23.12.2025, 08:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich schmeiß mich echt weg vor lachen, aber mit den Bürgern dieses Landes kann man das eben auch alles machen!
*Ein TT-Experte :-) ist WHO - Klimaexperte!*

Freue mich schon, was da noch alles auf uns zukommt!
Alt 23.12.2025, 08:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Gummipunkte für den, der das Zitat ohne nachzuschlagen zuordnen kann.
weiß ich nicht

meine Strategie:
-Objektivität
-andere Meinungen akzeptieren und respektieren
-den "mainstream" zwar nicht per se als "gesteuert" hinstellen, aber kritisch
hinterfragen
UND: den Einzelfall sehen

hat sch eigentlich jemand der hier Schreibenden bzw. Lesenden (cooles Gendern, gelle?) impfen lassen, evtl mit Kombispritze Corona/Grippe?
Für mich ein absolutes nogo, zu dem mir auch meine Ärztin nicht geraten hat.
Zitat: "Das müssen Sie entscheiden, aber Sie sind kerngesund, so dass ich Ihnen fast abraten würde"

Erzählt mal, wie Ihr das handhabt; ein paar Best-Ager bzw Boomer haben wir ja in unseren Reihen
Alt 23.12.2025, 09:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@ FsB

Sein Klimawissen hat er sich sicherlich auch während seiner umfangreichen Harvardstudien zum Gesundheitsökonomen angeeignet. Da lernt man so etwas, ist ja schliesslich Harvard.
Alt 23.12.2025, 09:03
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

jetzt fehlt nur noch der Grenzauer Zweitliga-Spieler, den niemand kennt, dann ist die TT-Prominenz versammelt und hat unser System infiltriert
Alt 23.12.2025, 09:28
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich schmeiß mich echt weg vor lachen
Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
ist ja schliesslich Harvard.
Wie süß, was für ein genialer Move...
Ganz was neues: Wenn argumentativ nichts mehr übrig bleibt, flüchtet man in den "Humor"....
Alt 23.12.2025, 09:57
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Da lernt man so etwas, ist ja schliesslich Harvard.
Nur blöd, dass seine Ex - Frau dann auch wieder das Bühnenlicht betritt und alle aufklärt, was er tatsächlich so kann - oder auch nicht!
Aber er hat ja noch den Lanz, der wird ihm schon noch einen Auftritt in neuer Funktion, zur Aufklärung aller gewähren
Er war ja schließlich in Harvard ;-)
Alt 23.12.2025, 10:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
jetzt fehlt nur noch der Grenzauer Zweitliga-Spieler, den niemand kennt, dann ist die TT-Prominenz versammelt und hat unser System infiltriert
Ich wette, der haut noch vor Silvester einen raus.
Ohne Rampenlicht kann der nicht.
Ernst nehmen, geht deshalb dennoch schon lange nicht mehr!
Alt 23.12.2025, 10:23
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

der Marcel

immerhin war er mal Fünfter bei der rheinhessischen Schüler-Rangliste.
Also, der hat mal nen Schläger in der Hand gehabt.

Komisches Lügenkonstrukt allerdings, in der Hoffnung, dass man es nicht mehr nachvollziehen kann.

Von wem kenn' ich sowas bloß noch hier?
Alt 23.12.2025, 10:33
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Respekt @Peter Igel >>>
1) fürs vorzügliche Gendern ...
2) für das Attest Deiner Ärztin "kerngesund"
3) für die Gretchenfrage an alle (angehenden) Best-Ager / Boomenden

>>>Mich schützt die GSI ganz gut, ich habe dafür meinen Herzarm hingehalten...

Gretchenfrage II: Welchen Arm haltet Ihr denn hin, wenn Ihr Euch impfen lasst:

A) den schwächeren oder B) den stärkeren Arm?

Bei Linkshändigen wäre der Schlagarm allerdings auch der Herzarm...

Geändert von Neuanfang (23.12.2025 um 10:35 Uhr) Grund: Impfen ist vor allem etwas für Arme!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »