|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Was hat all das selbstgefällige Geschwurbel mit Energiepreisen zu tun
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Alles hat was mit allem zu tun.
Komplexes Denken scheint nicht deins zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe damals geschäftliche Interessen über meine Persönliche gestellt. Verzeihe, wenn ich nicht näher darauf eingehe. Ich werde auch in Zukunft gut leben. Aus gutem Grund. Es sei denn, ein Krieg, den ich für viele als letzten Ausweg sehe zerstört mir meine Pläne. Dann haben allerdings sehr sehr viele ganz andere Probleme.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann solltest du hoffen, dass die Ukraine nicht fällt !
|
||||
|
||||
|
Na da können wir laut dir ja locker bleiben!
Laut deinen Aussagen gewinnen die ja, wir haben sie ja in der Vergangenheit mit allem unterstützt, was irgendwie möglich war! Aber Georg, ich verrate dir schon heute ein Geheimnis. Einen Krieg auf unserem Boden, dafür wären ganz andere verantwortlich! Und hat auch nullkommanull damit zu tun, ob die Ukraine fällt oder nicht. Mir ist seit 2020 natürlich auch bekannt, deine Bubble kann dir alles erzählen und du glaubst es ohne eigene Recherche. Also alles gut ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 21:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gähn, und täglich grüßt das Murmeltier
Ukraine -> EU-Beistandspflicht Artikel 42 Absatz 7 Eu-Vertrag? Nein! NATO Artikel 5 Bündnisfall? Nein Deutschland -> EU-Beistandspflicht Artikel 42 Absatz 7 Eu-Vertrag? Ja! NATO Artikel 5 Bündnisfall? Ja! "Atomare Teilhabe" in Deutschland**bezieht sich heute hauptsächlich auf die**nukleare Teilhabe Deutschlands in der NATO, wo deutsche Piloten und Flugzeuge (Tornados) an der Lagerung und dem Einsatz von US-Atomwaffen beteiligt sind**(hauptsächlich in Büchel), was ein Element der nuklearen Abschreckung ist. Die Russen können noch nicht einmal gegen die Ukrainer gewinnen, aber gegen den Rest Europa klappt es dann sicher
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin absolut bei dir!Das heraufbeschwören des Kriegsszenario passt halt herrlich ins Gesamtbild! Seit 2015 reiht sich ein Horrorszenario ans andere. Das tatsächliche Ziel spüren viele am eigenen Leib - und reagieren - mit Veränderung des Wahlverhaltens!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 22:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was genau ist denn das Endziel?
Hat Klausi das schon verraten? Ich frage für einen Freund ...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Aber genau das ist das Problem und nicht nur bei dir
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Bin absolut bei dir!