|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Defensivbelag
Hallo,
hat Joola einen guten Defensivbelag? Also mit viel Störpotenzial? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Defensivbelag
Von Joola gibt‘s als lange Noppe den CWX.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Darf man neugierig sein und fragen, warum ausgerechnet von Joola? Weil das schränkt die Auswahl halt enorm ein, auf das was Hansi Blocker gesagt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Über Joola findet man da wenig.
Ich habe nach vielen Jahrzehnten wieder angefangen zu spielen und bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Material. Im Moment spiele ich auf RH den Super DO Knuckle auf einem Butterfly Primorac OFF- (EURO) und der sagt mir bis jetzt am besten zu. Vielleicht gibt es aber etwas, was man doch noch ausprobieren könnte. Der Feint Long II passt mir dagegen nicht so. Vielleicht ist da das Holz auch zu schnell. Geändert von Hansi Blocker (29.12.2025 um 21:36 Uhr) Grund: Dreher |
|
|
|||
|
|||
|
Was genau für Charakteristiken suchst du denn?
Ich muss gestehen, bei langen Noppen denke ich eher an Dr. Neubauer, Der Materialspezialist, Spinlord oder Tibhar (Gras). |
|
|
|||
|
|||
|
Bei langen Noppen für Abwehr würde ich zunächst mal an Victas (Curl P1) denken. 🤷
|
|
|
|||
|
|||
|
Victas hatte ich gar nicht auf dem Radar. Kann man sich mal anschauen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|