|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dart
Searle scheint sich etwas für diese WM vorgenommen zu haben, spielt bisher konstant stark und bleibt weiterhin makellos. Freut mich für ihn!
Cross trotz zweier Sätze im Prinzip chancenlos gegen Littler. Bei der Statistik muss er ein ziemlich gutes Timing gehabt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die 14:0 Sätze von Searle sind echt krass. Hoffentlich kann er das noch etwas weiter tragen.
Rock hat sich auch recht klar durchgesetzt, gegen einen Rydz, der verständlicherweise mental nicht auf der Höhe war. Cross habe ich ganz und gar nicht als chancenlos wahrgenommen, die Möglichkeit in den 7. Satz zu kommen war da - 82 Rest und ein Set-Dart. Littler ist natürlich ein Mentalitätsmonster, aber in einem Decider ist vieles möglich, und man hat auch im Interview gemerkt, dass er ziemlich angepisst war (vom Publikum). Ich bin gespannt, ob sich von den Überraschungen noch jemand eine Runde halten kann (außer Woodhouse/Ratajski). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann die Spiele von meinem Urlaubsort leider nicht live am TV verfolgen. Aber die Statistik hätte eher ein 4:0 oder 4:1 Ergebnis vermuten lassen. Wenn es relativ knapp war, muss das Timing von Cross wirklich gut gewesen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe davon aus, dass Clayton weiterkommt und da ist dann Searle für mich nicht der Aussenseiter. Das ist ein völlig offenes Spiel. Sollte Searle gewinnen träfe er im Halbfinale auf Littler. Dieses Spiel würde ich gerne sehen und zwar mit einem Searle in Bestform.
|
|
|
||||
|
||||
|
Searle hat gut gespielt und war der bessere Spieler, aber immer wenn es drauf ankam, hat Hurrel trotz seines guten Scoring die Spiele einfach nicht zu bekommen. So stark wie es auf dem Papier aussah, war Searle mMn nicht. Ich wünsche ihm trotzdem, dass er sein tolles Niveau so weiter spielen kann.
Cross war nah dran, Littler zu knacken. Bei 2:1 im Sechsten bekommt er diesen einen berühmten Satzdart und macht ihn nicht ... Wer weiß, was bei 3:3 und Anwurf Cross passiert
|
|||
|
|||
|
Das weiß nur die Fahrradkette.
![]() Man kann sich ja die Averages und die Checkoutquoten anschauen, dann sieht man wie stark z.B. Clemens wirklich gespielt hat. Dagegen war das letzte Match von Hurrell einfach nur schwach. Searle zeigt durchgängig eine starke Leistung, seine Checkoutquote ist beeindruckend. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|