|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gute Tischtennisfilme
Korrektur: Timo ist nicht Russe sondern Tschechoslowake und wohl nur auf dem Gruppenfoto zu sehen. Nikhil Kumar dagegen hat eine Spielszene und darf in Wembley gegen Marty Mauser verlieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider schaffte es der Film damals nicht einmal in die Kinos. Ich besorgte mir dann ziemlich zeitnah die DVD.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kinostart von "Marty Supreme" war durchaus erfolgreich, sowohl beim Publikum als auch bei den Kritikern.
Hier ein netter Blick hinter die Kulissen mit Schwerpunkt auf den TT-Spielern aus der New Yorker Szene, die als Nebendarsteller/Statisten beteiligt waren. Dabei auch eine kurze Spielszene mit Timo Boll, die es aber wohl nicht in den Film geschafft hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für das Video!
Davor ist es mit gar nicht aufgefallen, man sieht Timo Boll tatsächlich schon im Trailer. Hier mitten im Bild des Gruppenfotos: |
|
|
|||
|
|||
|
Schon von Croudy bemerkt, siehe oben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist Timo nicht zu sehen? Steht doch in mehreren Quellen, u.a. der Filmstarts Kritik. *One of the opponents in London tournament* habe ich auch gelesen anywhere.
Klingt jetzt nicht nach nur Gruppenbild. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht wird Timo ja für die deutsche Version anstelle von Nikhil Kumar (auch ein Linkshänder) reingeschnitten, könnte sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du den Film schon gesehen oder woher hast du deine Infos?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuche immer, Infos aus mehreren Quellen zu sammeln und zu prüfen, bevor ich hier im Forum etwas poste. Kann mich aber auch irren (laut Wolf11 irre ich mich immer). Und so ein Film kann heutzutage viele Wandlungen durchlaufen - spätestens auf der DVD wird Timo wohl auch an der Platte zu sehen sein. Einstweilen aber nur auf dem Gruppenbild, und auf diesem "behind the scenes"-Video, das ich verlinkt habe. Bin gespannt, wie es weitergeht
|
|
|
|||
|
|||
|
PS: wenn man sich den Trailer nochmal genau anguckt ist Timo wohl hier an Tisch 3 zu sehen, während Timothée direkt dahinter auf 4 spielt. Und auch später noch mal an Tisch 1 gegen einen anderen Gegner. Der Spieler, der gegen Marty spielt und dessen Gesicht danach gezeigt wird, ist aber Nikhil Kumar. Und der Schwerpunkt liegt jedenfalls auf Halbfinale und Finale (gegen "Bela Kletzki" und "Koto Endo", zwei Hauptrollen im Film).
Geändert von Tackiness (31.12.2025 um 14:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Balls of Fury