|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dart
Ratajski setzt seine starke Performance fort, verdientes 4:2 gegen Woodhouse.
Harryson hatte wirklich alle Chancen, das Match zu holen; am Ende aber ein kleiner Einbruch und ein guter Konter von Clayton. Das letzte Match dann der Hammer: Justin Hood spielt Rocky mit einem Lächeln an die Wand. Nach dem 3. Satz 9/9 auf die Doppel, und wenn ich mich nicht täusche, hat er im Vierten nur in einem Leg einige Matchdarts verballert. Rocky ab Satz 3 nur noch am Kopfschütteln, da hat mir dann doch etwas das Aufbäumen gefehlt. Das Publikum hat jedenfalls einen neuen Liebling gefunden. Heute Abend von den Namen her nochmal 3 Hammer-Partien; mal schauen, ob sie auch halten, was sie versprechen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Darter sind ein ganz anderes Volk.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön, dass dem Großmaul Mal direkt die Fresse gestopft wurde. Der soll sich doch besser Mal wieder drauf konzentrieren, selbst konstant Leistung zu bringen, statt anderen "kluge" Ratschläge zu geben.
|
|||
|
|||
|
Anderson und Searle noch dabei und beide mit guten Chancen das Halbfinale zu erreichen. Läuft!
![]() Sollte dies gelingen, wären beide unter den Top 10. Geändert von JanMove (Gestern um 01:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Abend mit relativ klaren Ergebnissen. Gian und Luke wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.
Im heiß erwarteten Legenden-Match ein überaus verdienter Erfolg von Gary in einem gut anzuschauenden Spiel. Bzgl. MvG kann man das folgende nur unterstreichen: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Searle sehe ich im Viertelfinale gegen Clayton als leicht favorisiert an. Clayton ist meistens nur mit "Ach und Krach" durchgekommen, Searle hat schon erstklassige Matches abgeliefert. Bei den anderen beiden Viertelfinalspielen würde mich alles außer den Siegen der Lukes überraschen. Wobei das bei Humphries gegen van Veen nicht ganz auszuschließen ist. Humphries hat durchaus schon geschwächelt. Wenn vV da rein stoßen kann, wäre ein weiteres Upset perfekt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|