Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2005, 13:56
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: südkorea-weltauswahl

Zitat:
Zitat von der_RenTneR
schade nur, dass kreanga ein bissl ausser form scheint, aber ich wette die spiele von ihm waren einfach nur spektakulär, so wie man das von ihm gewohnt ist.
Kreanga verliert gegen Ryu und Joe und ist deswegen ausser Form??? :confused:

Richard P. Feynman
Alt 18.02.2005, 14:21
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Kalinikos hat sich in letzter Zeit etwas ausgeruht und bereitet sich erst seit kurzem auf die großen Events wie EM und WM vor. Aber eine Schande gegen Ryu und Joo zu verlieren ist es wirklich nicht. Zudem war das Spiel gegen den Abwehrer Joo wirklich ein Leckerbissen.
Alt 18.02.2005, 14:37
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: südkorea-weltauswahl

Hi Timo,

wollte mich auch gerade nur einmal für die Berichterstattung bedanken !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 18.02.2005, 15:22
TT-Ch3ck3r TT-Ch3ck3r ist offline
Spinsüchtiger
Junior-Forenmitglied

TT-Ch3ck3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
Kreanga verliert gegen Ryu und Joe und ist deswegen ausser Form??? :confused:
Ich bin sicher das er Kreanga mit dem spektakulären Spiel meint.
Siehe WM 2003 Kreanga-Joo : Das Spiel war spektakulärer als Ma Lin - Joo in der Runde zuvor obwohl es wesentlicher knapper war.
Alt 18.02.2005, 18:16
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
was soll denn der mist? wenns lustig gedacht sein sollte, dann schreib das wenigstens dazu oder mal nen smily hin - aber wenn das dein ernst sein sollte, dann finde ich das unter aller kanone.
war toternst!!! halt nein, war natürlich lustig gemeint

schreibe ich für dich dazu, damit du nicht gleich wieder Streß machst
Alt 19.02.2005, 16:23
Gazelle Gazelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Bei 4:4 gibt es kein Entscheidungsspiel. Wird dann einfach Unentschieden gewertet. Hab leider keinen DVD-Rekorder oder Kamera dabei, so dass ich dir ne DVD mitbringen könnte. SOrry.
Finde es immer verdammt aergerlich, dass man von solchen Events keine Bilder zu sehen bekommt ... in Zeiten wie heute koennten die Veranstalter die einzelnen Spiele ja durchaus ins net stellen ...
Alt 19.02.2005, 17:11
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gazelle
Finde es immer verdammt aergerlich, dass man von solchen Events keine Bilder zu sehen bekommt ... in Zeiten wie heute koennten die Veranstalter die einzelnen Spiele ja durchaus ins net stellen ...
Sehe ich auch so. Übrigens, auf Eurosport läuft gerade Skispringen, und auf DSF "Fischen". DAS sind doch Sportarten, die es sich zu übertragen lohnt.
Alt 19.02.2005, 22:38
Gazelle Gazelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von way2slow
Sehe ich auch so. Übrigens, auf Eurosport läuft gerade Skispringen, und auf DSF "Fischen". DAS sind doch Sportarten, die es sich zu übertragen lohnt.
Also Skispringen war ja ne zeit mal der Renner (zumindest als Eddie the Eagle noch gehuepft ist)... da haben sich sogar die Maedels von RLT eingeklingt ... aber was da sonst Teilweise uebertragen wird ... unter aller SAU
Alt 20.02.2005, 00:09
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sportfischen ist nun wirklich das allerletzte, ich meine, damit ist der Tiefpunkt im Deutschen Sportfernsehen erreicht, schlimmer kann's nicht werden.
Alt 20.02.2005, 00:31
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ist vielleicht nicht das Thema aber vor 2 Wochen haben die bei Eurorsport Poker übertragen. Hochleistungssport vom allerfeinsten .

@Timo
Danke für die Berichterstattung .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »