|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Habe ich eigentlich schon geschrieben, dass ich Donald mag, vor allem aus einem Grund, weil er sich so gerne gegen die neue Verbotskultur in Europa stemmt?
Muss meine Gedanken um V. O. neu ordnen. Der Kellner (Ungar) des Hotels, indem wir jetzt wieder sechs Tage waren ist über die vielen Jahren dort zu einem echten Freund geworden. So haben wir uns dieses Jahr auch mal an Silvester einfach eine Zeit lang unter vier Augen zurück gezogen. Tamas ist nur 10 Wochen im Winter und 6 Wochen im Sommer im Hotel. Den Rest lebt er in Ungarn. Was der von seinem Heimatland erzählt hat und was da von oben runter alles geschieht, hat mich doch etwas zum Überlegen gebracht. Übrigens eine Idee aus Ungarn für die Rest EU - Erhöhung der MwSt. auf 27%, wie dort bereits üblich ... ![]() ![]() Allem, die sich hier zivilisiert miteinander auseinandersetzen können ein schönes, gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2026 und darüber hinaus!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Säuft du jetzt schon vor zehn? Mach mal den erbärmlichen Beitrag raus, oder begründe den Schwachsinn. Null Zusammenhang, Hauptsache diskreditieren? Wirklich schwach Igel.
|
||||
|
||||
|
Damit bist du noch gut bei weggekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man mache sich auch klar, dieses Klima ist wie ein Virus, und verbreitet sich derzeit auch in Deutschland und ganz Europa. Eine friedliche Zukunft ist für mich kaum noch erkennbar.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur darüber will man ja nicht sprechen sondern man lenkt eben viel lieber über DT / USA das tatsächliche Geschehen in Europa und Deutschland ab. Hat ja hier seit Jahren MUSTERSTATUS erhalten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ja tatsächlich biste derzeit etwas aus der Mitte
|
||||
|
||||
|
Die sich bekanntlich verschiebt momentan...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um die Drogenkartelle zu bekämpfen ist es nötig die Hauptstadt Caracas im Tiefflug mit einem Bombenteppich zu überziehen? Das ist Krieg gegen Zivilisten. Oder glaubst du die Kartelle operieren offen von Caracas aus? Wie verhindert man Drogenkartelle? Indem man die Sucht bekämpft, nicht die Süchtigen und deren Dealer! Austrocknen ist der einzige (gesunde) Weg. Man kann natürlich auch alles niederbrennen, temporär erreicht man damit eine kurze Pause. Leider verlagert man die Lieferkette nur auf andere Wege, das Problem an sich bleibt ungelöst. Und das ist einen Krieg wert? Oder verstehe ich dich falsch?
|
||||
|
||||
|
Zum Glück liegt da ein Ozean zwischen. Nicht auszudenken wenn Europas Freiheit jetzt auch noch in den Anden verteidigt werden müsste.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.