|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dart
so viel dazu
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
widerlegt deine vorherige Aussage, oder etwa nicht?
Du hattest (mindestens) ein fifty-fifty-Match prognostizier, wohningegen ich - mit all meiner Erfahrung und profunden Kompetenz - sofort erkannt hatte, dass eigentlich immer der (deutlich) Bessere gewinnen wird. Red' Dich nicht raus. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, gar nicht. Eigentlich habe ich geschrieben, dass GvV dann, aber nur dann, eine Chance hat, wenn er am oberen Limit spielt, was ihm offensichtlich (Average, Check-Quote) nicht gelungen ist.
Aber offensichtlich scheint Dir langweilig und an einer Konfrontation interessiert, während ich ja noch in meinem KW-Sabbatical bin, also: schönen Abend
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bist Du nicht dauerhaft im Sabbatical?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass van Veen gegenhalten kann, war wahrscheinlich die bescheidene Hoffnung der meisten. Du hast das aber schon vollkommen richtig eingeschätzt und Littler hat gezeigt, wie die tatsächlichen Machtverhältnisse derzeit verteilt sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|