|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Vorrunde beendet, 8. Platz, 22 Punkte.
1-7 war die Zielsetzung, Platz 7 wäre wohl das Maximale, was man erreichen kann. Überragende zweite Halbzeit gegen Hannover, die Erste dagegen wieder zum Abwinken. Luft nach oben scheint also noch genügend vorhanden zu sein. Nervig, der Getue von Schatzi um Kloses Vertrag. Nervt mich, wie seine Einkaufspolitik, eine Mannschaft immer erst am 5 - 6 Spieltag zusammengestellt zu haben. Frohe Weihnachten Glubbfans und einen guten, gesunden Rutsch Richtung 2026 wünscht Peter
|
Hallo Forum, ein gesundes, glückliches und gutes Jahr für alle. Möge die Macht mit unserem Glubb sein.
Gruß Otti |
|
||||
|
Zitat:
Geht dir das Getue um den Vertrag für Miroslav Klose genau so wie mir auf die Nerven? Und was könnten die Gründe dafür sein?
|
Servus Peter,
momentan geht mir Fußball eh a weng auf die Nerven. Was den Glibb betrifft; war das nicht schon immer eine launige Diva? Das Theater um Miro ist meiner Meinung typisch für unseren Herzensverein. Vorstellen könnte ich mir das es einfach am mangelnden Erfolg liegt. Hab mir mal im Kicker die Trainererfolge bis 97 angesehen; es gibt nur wenige die ausgeglichen oder gut positiv hatten der Magath, der Rausch, Auge, der Hans, der Oenning und der Weiler. Alle anderen haben den Glubb nicht nachhaltig in die Spur gebracht, da gehört halt auch unser Miro dazu. Hoffen wir mal das er noch die nötige Zeit bekommt, allerdings wenn jedes Jahr die Mannschaft auseinander gerissen wird kommt der Glubb nie auf einen grünen Zweig. Wart mer ab und schau mer mal. Serveus euer Otti |
|
||||
|
Servus Otti,
ich beurteile Klose nicht nur nach Siegen. Die Leidenschaft, die ihm im Spiel im Gesicht steht, die beeindruckt mich. Dazu bin ich sicher, dass er auch einen deutlichen Mehrwert für den Verein darstellt, wenn es um Spielerverpflichtungen geht. Ich wäre richtig enttäuscht (und somit wäre es schon wieder glubbtypisch normal), wenn Klose uns nicht auf die neue Saison 26/27 vorbereiten würde.
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.