|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Generation der Chinesen war / ist / wird die stärkste? | |||
| Jahrgang 67-72: Wang Tao, Lu Lin, Ma Wenge, Ding Song, Chen Weixing |
|
8 | 2,87% |
| Jahrgang 75-76: Kong Linghui, Liu Guoliang, Li Ching, Yan Sen, Qin Zhijian, Feng Zhe |
|
38 | 13,62% |
| Jahrgang 78-82: Wang Liqin, Ma Lin, Liu Guozheng, Zhan Jian, Hou Yingchao |
|
65 | 23,30% |
| Jahrgang 83-84: Wang Hao, Chen Qi, Hao Shuai, Tan Ruiwu |
|
15 | 5,38% |
| Jahrgang 85-86: Li Ping, Zhang Chao, Qiu Yike |
|
0 | 0% |
| Jahrgang 88-90: Ma Long, Zhang Jike, Xu Xin, Shang Kun |
|
200 | 71,68% |
| Jahrgang 91-93: Yan An, Zhou Yu, Fang Bo, Liu Yi |
|
1 | 0,36% |
| Jahrgang 94-97: Fan Zhendong, Lin Gaoyuan, Xu Chenhao, Liang Jingkun, Kong Lingxuan |
|
26 | 9,32% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 279. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nationalteam China (CHN)
Zitat:
![]() Und was wäre passiert, wenn du hier schon vorher etwas geleakt hättest - Arbeitslager?
|
|
|
||||
|
||||
|
Xiao Zhan......Kennst Du ihn nicht, Tackiness ?
Er war es, der Wang ManYu in die Weltspitze geführt hat.....ManYu hat ihm ganz viel zu verdanken......Ich war öfter mal dabei, als Xiao Zhan mit ManYu über das Training philosophiert hat........Genial, der Mann ManYu's WM-Sieg 2021 war die Krönung ihrer Zusammenarbeit Zuletzt war er für die Mixed zuständig..... Zu Deiner zweiten Frage, Tackiness: Das ist eine Frage von Loyalität.......Da gibt es bei mir auch keine Kompromisse in einem deutschen Forum......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe, Jack Hu wird mehr zum Forum beitragen. Erinnert in seiner Präzision und Objektivität an den guten henrypijames. |
|
|
||||
|
||||
|
Deine Abneigung gegen meine Person ist ja schon pathologisch, Tackiness
Solltest Du vielleicht mal Dich selbst überprüfen..... Ich hab auch nicht gefälscht, sondern nur verbessert........Oder ist Dir im Forum bisher noch nie ein Schreibfehler unterlaufen ?........Ich konnte es damals leider nicht mehr verbessern, da man ein Posting nur 10 Minuten nach Verfassen noch ändern kann..... Deine Wortwahl ist in diesem Kontext eher abstoßend.... Und ich denke.....und weiss das auch.....das meine Postings sehr präzise und informativ sind und auch von vielen hier geschätzt werden..... Obwohl der ein oder andere hier (wie Du?) ein gewisses Insiderwissen gar nicht verdient hat, weil es nicht geschätzt wird..... Präzise war übrigens die Meldung des Nachrichtenmediums zu der CTTA-Verlautbarung ganz und gar nicht, denn es fehlen darin 4 wichtige Namen.........unter anderem jener von Rao JingWen........ Wenn Du es ganz präzise willst, kannst ja gerne nochmal nachfragen......
Geändert von Wolf11 (Gestern um 15:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist in der Tat keine schöne Sache........Tut mir leid für Dich........
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|