|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Das wird ganz sicher auch so zutreffen @masl83
trotzallem, stehen Zugänge noch in der internen TTR Liste des ehem. Vereins, und das ist rein myTT verschuldet. Auch Neuzugänge tauchen bei uns nicht auf, man muss sie manuell suchen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ist das für Basisnutzer nicht normal, dass die gewechselten Spieler erst nach der nächsten QTTR-Berechnung zu sehen oder eben nicht mehr zu sehen sind?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Edit: Ok, jetzt weiss ich glaube ich was du meinst. In der Spielersuche (Andro-Rangliste des Vereines) sind die Spieler noch unter den alten Vereinen geführt, in den Aufstellungen sind sie aber bei den neuen Vereinen. Das ist halt leider wieder ein Fehler in mytt und hat vielleicht auch mit der ganzen Zwischenspeicherung zu tun. Hat nichts mit Basis oder Premium Nutzer zu tun, ich habe Premium. Geändert von masl83 (13.01.2026 um 09:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz genau das meinte ich. @masl83
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich vermisse auch eine, für mich sehr wichtige Funktionalität. Im alten mytischtennis.de konnte ich mir unter Community ---> Suche ---> erweiterte Suche eine Abfrage nach Hölzern und/oder Belägen machen und es wurden mir die Spieler angezeigt, die dieses Material spielen. Gibt es das aktuell noch ? Vielleicht bin ich ja bisher zu "doof" gewesen, es zu finden. Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es geht mir nicht darum, ob alle Materialien gespeichert sind, was auch ein weiteres Problem von mytischtennis.de ist, sondern ob man die Abfrage, die ich beschrieben habe, irgendwo versteckt ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch 14 Tage nach dem 1.1. werden Neuzugänge noch nicht in der Vereinsrangliste in mytt angezeigt.
Was ist da nur los, dass so vieles nicht klappt? Und vor allem nicht behoben werden kann? Am 16.9.25 wurde der Relaunch von mytt durchgeführt. Also vor 4 Monaten. So viele genannte Funktionen funktionieren nicht. Falsche Funktionen, Darstellungen, Verknüpfungen. Spricht ja vieles dafür, dass hier einiges völlig falsch aufgesetzt wurde, wenn es nach 4 Monaten immer noch nicht funktioniert. Die Click-Daten werden ja nachwievor sauber geliefert, die programmierte Darstellung in mytt ist das Problem. Mal blöd gefragt, wäre es nicht gescheiter, das komplett neu aufzusetzen? Oder ist das Personal das Problem? Langsam wird es unverschämt, für soviel Diletsntismus noch zu zahlen. Keine Stellungnahmen mehr, keine Infos, keine Transparenz. Hat man sich beim DTTB damit abgefunden, dass genau die Funktionen, die für Vereinsspieler und -funktionäre relevant sind, keine sauberen Daten liefern? Geändert von Mephisto (15.01.2026 um 09:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre schon vor Jahren geboten gewesen. Aber so wenig Lang und seine Amateurtruppe Ahnung von IT haben, so gut scheinen sie juristisch bewandert zu sein, so dass die Verbände nicht so einfach aus den Verträgen rauskommen. Ansonsten bleibt nur der Verdacht auf Vetternwirtschaft. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Verbände da nicht endlich die Reißleine ziehen. So vernagelt können die Verbandsoberen gar nicht sein, dass sie diesen jahrelang dargebotenen Schrott wirklich gut finden und ernsthaft unterstützen.
|
|||
|
|||
|
" vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bei der Rangliste liegt derzeit noch ein allgemeiner Fehler vor. Diesen haben wir bereits zur Korrektur an die Entwickler weitergegeben. Viele Grüße aus Düsseldorf XYZ " Antwort von myTT zum Fehler der Vereinsrangliste, Kontaktaufnahme war vor 1 Woche. Geändert von af84 (15.01.2026 um 17:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.