|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026
Zitat:
Jha hatte keine Lust und hat sich durchgequält. Wenn der Ernst macht ist die Geschichte in 10 Minuten durch. Auch bei solchen Spielen zeigt sich, dass er gegen gute Spieler sehr gut performen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Du erzählst einen Blödsinn, das kann man kaum glauben. Er hat keine Lust gehabt und wollte in den 5ten Satz, ich lach mich schlapp. Glaub mir mal, der wollte keinen Satz verlieren, genauso wenig, wie Chirita gegen Frederik Duda irgendwas anbrennen lassen wollte. Aber es ist halt schon ein Unterschied, ob man gegen Ü2200 spielt (die können nämlich alle spielen) oder ob man gegen 1963 (F. Duda) spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lass es doch einfach sein. Achim hat Ahnung und kann hier wirklich war zur Diskussion beitragen. Was du machst ist einfach nur dum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommst du darauf, dass ich keine Ahnung hätte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Schau mal auf einen Balken und darauf, wie du auf Kritik reagierst. Dann passiert das gleiche wie hier, du bist weg. Ich lass mich auf keine weitere Diskussion mit jemandem ein, der nur stänkern will und nichts beizutragen hat.
Schlaf gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit Monaten (oder Jahren?) stänkerst du hier nach jeder Niederlage gegen Fanbo Meng und betonst, wie schlecht er doch ist. Jetzt schlägt er Dang Qiu in einem wichtigen Spiel, 11:9 im 5. nach 0:2-Rückstand - und was machst du? kein Pieps dazu, stattdessen ein gehaltloser Kommentar zu Papas TTR-Wert
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Anfangs dachte ich auch, dass das Ding 3:0 durch geht.
Jha hat sich nach 2:0 vielleicht zu sicher gefühlt. Nach 2:0 hat sich Meng Sen. umgestellt, Bälle gut und unangenehm platziert, , gut rausgespielt. Penholder KN, sehr gewöhnungsbedürftig. "Keine Lust" würde ich da auch nicht attestieren, er hat sich über div Bälle geärgert, war nicht gleichgültig. Es sind auf dem Niveau auch Nuancen, die dann doch entscheiden, letztendlich zählt das Ergebnis. Und darüber hinaus wurde mehr Meng angefeuert, weil die Zuschauer natürlich auch was sehen möchten Auch das kann in gewissen Situationen den einen oder anderen beeinflussen.Gleiches gilt für Qiu - Meng jun... da war das 3:0 eigentlich vorprogrammiert. Warum auch immer es dann ein 2:3 wurde^^ geile Ballwechsel, hohes Niveau, kleine Fehler. Ist aber kein Grund sich hier so anzugehen. Wem ging es nicht schon mal so, der ein sichergeglaubtes Spiel dann doch verloren oder eben gewonnen hat.
VH Bty NI..::]iALC[::..RH Bty KN Geändert von onkelz.K (19.01.2026 um 17:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Fan Bo Meng ist 25. Der kann sich noch weiterhin sehr gut entwickeln. Das kann niemand voraussehen. Wim und Andre scheinen zur Zeit weiter zu sein, aber mal sehen, was passiert, wenn es nicht mehr so gut läuft. Da reicht eine kleine Verletzung und schon sieht es anders aus.
Wenn ich mich recht erinnere Hat Fan Bo Meng die letzten Spiele gegen Timo Boll häufig gewonnen. Was und wie ist vom Sitz vor dem Rechner eh nicht zu sehen. Das sollen die Leute beurteilen, die mit ihm arbeiten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|