|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Fsme hatte ich tatsächlich überlegt, ich hatte allerdings noch nie eine Zecke, ergo setze ich weiter auf den Chip Glück.
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Aber nächstes Jahr nehme ich mir das vor, Wald und Wiesen sind quasi meine zweite Heimat.
|
|
|||
|
Nach dem besinnlichen Weihnachtsfest, was neues aus dem Schwurbellager bezüglich Übersterblichkeit.
Meiner Meinung hört es sich annehmbar an, aber wer bin ich schon....... ![]() https://youtu.be/T292RvPIVoA?si=yMxLicHSci_mLHzK
|
@JanMove: Was geht in der Schweiz ab?
https://weltwoche.ch/daily/impfpflic...-drohen-schon/
|
Zitat:
Und es gäbe noch nicht einmal eine Alternative zu der mRNA Grütze. Der Impfstoff von Novavax wäre zwar glaube ich zugelassen, wurde aber entsorgt, da die Nachfrage zu gering war und wird wohl auch nicht mehr angeschafft werden. |
|
|||
|
Weltwoche ist rechtskonservativ und SVP-lastig mit dem bekannten Roger Köppel als Chef. Die framen natürlich auch in ihrem Sinne, sind aber nicht dafür bekannt, an den Fakten vorbei groben Unsinn zu erzählen.
|
|
|||
|
Mal wieder Zeit etwas neues hier zu verlinken.
Marc Friedrich im Interview mit Prof. Dr. Bret Weinstein. Die Linken oder sagen wir mal, die die alles Wissen in sich tragen, werden bei diesem Namen die Augen verdrehen bzw. ihre Augapfel knallen an den Hinterkopf (was nur möglich ist, wenn dort kein H.......ist ).https://youtu.be/YchBoU76eUk?si=QaWHVdHgwC58x77G Die KI war schlecht als Übersetzung, aber ich konnte es verschmerzen. Weil das erste Thema Corona war, habe ich es hier im Fred verlinkt. Für die, die sich das doch sehr lange Video anschauen (mit 1,5 facher Geschwindigkeit ist es noch immer entspannt zu hören), kann ich sagen, dass viele Themen wie KI, wiele Geschlechter gibt es, gibt es ein Leben nach dem Tod, sind wir allein im All, Trump und einiges mehr besprochen wird. Mir tat es gefallen (was nicht nur an meiner warmen Badewanne lag) und ich stelle mir die gleiche Frage wie Weinstein. Wie wird es weitergehen, mit der Menschheit in den nächsten Jahrhunderten. Und für die, die meinen, dass so ein Schwurbler dämlich ist ist, frage ich euch, was eure Wahrheit ist und wie ihr diese zweifelsfrei belegen könnt? Wie ich hier im Forum immer sage, die Zukunft wird alles irgendwie aufklären.
|
Deine Agenda kannst dir sonstwohin stecken !
Schwurbel einfach weiter, wenn es dir Freude bereitet.
|
Zitat:
![]()
|
|