|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ich erklären möchte ...
Zitat:
![]() Wenn hier aber ein Bebauungsplan erstellt werden soll, geht es der Gemeinde aber eigentlich wohl um etwas anderes, der Schuppen liegt wohl nur zufällig in diesem Bereich und ist im besten Fall Auslöser. Dann davon zu sprechen, dass 19 Behörden sich mit dem Schuppen beschäftigen, ist eher so ein bisschen raigebait-artig, trägt aber sicher dazu bei, dass das Video fleißig geteilt wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Waren ja auch die ' Behörden ' " Vodafone und Telekom "
mit aufgeführt worden ... Gasanbieter... Nicht zu vergessen REWE und Aldi , die Behörden sind auch ganz in der Nähe ... LG Immer einfach alles übernehmen was irgendeiner aufgeregt erzählt ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings wirkt der YT-Kamerad auch nicht zwingend so, als hätte er alle untern Helm. Kann schon sein das er Kitt erzählt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Passiert, kenn ich, wenn auch 21 Jahre her. |
|
|
|||
|
|||
|
Erzähl! Mein Auftritt dort zum gleichen Zweck (Umtausch rosa Lappen in neues Format) war völlig unspektakulär. Da fehlt mir gerade die Phantasie, wie es auch anders hätte laufen können.
|
||||
|
||||
|
Die Anmeldung bei uns hätte online laufen können, bei uns waren es zwei vor Ort Termine. Beide mit *nummerierten* Wartezeiten. Zumindest *eine* hätte man sich sparen können. Da ich nur Plastik / Plastik tausche war es für mich die typische Abzocke - und jetzt dann noch mit 15 Jahre Einschränkung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, Onlinebeantragung war bei uns nicht möglich und musste bei uns persönlich erfolgen. Der Transport der Daten meiner Frau von KT nach OCH konnte auch online erfolgen. In der Summe bin ich bei dir, war dennoch alles recht gut durchstrukturiert. Außer - die aufzuwendete Zeit - wir wissen ja, Rentner haben nie Zeit :-)
|
|||
|
|||
|
Ich hatte online einen Termin beantragt, darüber hatte ich mit Email eine Bestätigung bekommen, hatte ich am Smartphone dabei, safety first.
Nein, sie kann meinen Termin nicht finden, meinte die Dame an der Anmeldung. Email gezeigt, doof geguckt, Antwort ... ist so nicht gültig.Vorgesetzt wurde geholt, machte aus mir einen Sonderfall. Da war die erste Stunde vorbei. Im Termin erste Frage, wo ist ihr Zahlungsbeleg, vorher darf sie das Dokument nicht aushändigen. Kein Zahlungsbeleg, ok, bitte zum Kassenautomat. Super, Kreditkarte no, EC no, heute keine Kartenzahlung, nimmt leider nur Scheine. Nebenan Spasskasse, Scheine geholt. Schein eingelegt, Display sagte leider kein ausreichendes Wechselgeld vorhanden. Soll ich noch mehr erzählen? Am Ende musste ich mir bei der Sparkasse passende Münzen geben lassen, nach Münzeinwurf kam der Zahlungsbeleg. Ich bekam den Führerschein, Dauer gute 2 h. Ist gut, sagen wir halt, meine Schuld
|
||||
|
||||
|
Eindeutig.
Ich hab's mir leichter gemacht und brauchte nicht tauschen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|