Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2026, 22:32
TobiWitt TobiWitt ist gerade online
registrierter Benutzter
erfahrenes Forenmitglied

TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
TT Smash City - der nächste MyTT Coup

Mytischtennis hat mal wieder was „fantastisches“ auf die Beine gestellt.

TT Smash City

Eine Plattform auf der man von den Tischtennisstars Dimitrij Ovtcharov, Truls Moregard, Quadri Aruna und Lin Yun-Ju insgesamt 30 Videos anschauen darf.

Für 9,90€ im Monat, im Jahresabo also 118,80€ (!) für 30(!) Videos

Wer bisher nicht verstanden hat wie sehr mytischtennis uns verarscht sollte es jetzt checken.

P.S.: Dafür war scheinbar Geld und Zeit, für die Turnierwelt nicht!
Alt 20.01.2026, 22:45
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT Smash City - der nächste MyTT Coup

Ich glaube, dass und Jochen Lang über die Jahre nur hardcoremäßig trollt. Anders kannst du dir so einen Scheiß nicht erzählen und erklären. Performance für den Arsch, Relaunch ist für den Arsch, Turnierwelt - nach dummen Erklärungen! - für den Arsch UND NACH WIE VOR NICHT ERSCHIENEN. Und jetzt denkt man sich "Ach joar, so'n Jahresabo für Scheiße, die es im Netz zu Hauf besser für umsonst gibt kaufen sich die Deppen ja eh!"

Was zum Fick rauchen die da alle eigentlich?
Alt 20.01.2026, 22:56
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Im Impressum steht Ovtcharov als Ansprechpartner - vielleicht werfen Wetten nicht mehr genug Geld ab.
Alt 20.01.2026, 23:03
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Würde ja passen. Von Wetten, wo er keine Interviews geben möchte, zu "OnlyBats".
Alt 21.01.2026, 11:30
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also Dimas und seiner Fraus Youtube-Kanal unter dem gleichen Namen gibt es ja schon 5+ Jahre:
https://www.youtube.com/c/ttsmashcity
Kontaktadresse, vermutlich nicht mehr aktuell: jenny@ttsmashcity.com

Ich bezweifle, dass myTischtennis hier was mit zu tun hat.
Alt 21.01.2026, 15:14
BodeMiller BodeMiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TobiWitt Beitrag anzeigen
Mytischtennis hat mal wieder was „fantastisches“ auf die Beine gestellt.

TT Smash City

Eine Plattform auf der man von den Tischtennisstars Dimitrij Ovtcharov, Truls Moregard, Quadri Aruna und Lin Yun-Ju insgesamt 30 Videos anschauen darf.

Für 9,90€ im Monat, im Jahresabo also 118,80€ (!) für 30(!) Videos

Wer bisher nicht verstanden hat wie sehr mytischtennis uns verarscht sollte es jetzt checken.

P.S.: Dafür war scheinbar Geld und Zeit, für die Turnierwelt nicht!
Lieber Gott, beruhige dich. Was hat myTT damit zu tun? Die haben einfach einen Artikel veröffentlicht, wahrscheinlich auf Bitte von Ovtcharov. Auf tischtennis.de ist auch ein Artikel.

In dem Artikel steht übrigens auch, dass neue Videos noch dazu kommen...

Ich würde mir wünschen, dass manche hier einfach mal 3 Minuten investieren und schauen, wer wirklich hinter dieser Plattform steckt bevor man eine Hasstirade auf den Falschen postet. Ist wirklich fürchterlich.
Alt 21.01.2026, 20:22
registrierter Benutzter
erfahrenes Forenmitglied

TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Warum fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen?

Ja, wie Zool schon (in vernünftigem Ton) sagte, ist es nicht von mytischtennis, sondern von Ovtcharov. Das habe ich übersehen, Schande über mein Haupt.

Das es Abzocke ist, ändert sich dadurch aber dennoch nicht. Aber irgendjemand fällt bestimmt drauf rein*
Und die Tatsache dass die Turnierlizenz für die ich und viele andere Geld vorgestreckt habe, ist auch noch nicht mal annähernd da, obwohl sie für den Jahreswechsel versprochen wurde.

Geändert von TobiWitt (21.01.2026 um 20:25 Uhr)
Alt 21.01.2026, 20:32
BodeMiller BodeMiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TobiWitt Beitrag anzeigen
Warum fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen?

Ja, wie Zool schon (in vernünftigem Ton) sagte, ist es nicht von mytischtennis, sondern von Ovtcharov. Das habe ich übersehen, Schande über mein Haupt.

Das es Abzocke ist, ändert sich dadurch aber dennoch nicht. Aber irgendjemand fällt bestimmt drauf rein*
Und die Tatsache dass die Turnierlizenz für die ich und viele andere Geld vorgestreckt habe, ist auch noch nicht mal annähernd da, obwohl sie für den Jahreswechsel versprochen wurde.
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen. Ich störe mich nur daran, dass du im ersten Post einen „vernünftigen Ton“ komplett vermissen hast lassen, ohne offensichtlich auch nur mal kurz zu recherchieren. Aber das ist ja leider mittlerweile Gang und Gebe in den Sozialen Medien.

Ob es Abzocke ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn sie den Content regelmäßig erweitern, sind 10 Euro im Monat zumindest für mich ok.

Die Turnierlizenz hat nichts mit Smash City zu tun - daher verstehe ich den Zusammenhang nicht zu dem Thema des Threads.
Alt 21.01.2026, 20:47
registrierter Benutzter
erfahrenes Forenmitglied

Du hast meinen Beitrag gelesen oder? Ich habe geschrieben, dass ich mich vertan habe.

Ich bin bei mytischtennis mittlerweile ziemlich dünnhäutig, weil von denen in den letzten Jahren nur noch Müll und gebrochene Versprechen kommen.

Wer 3 Stunden Videomaterial für 120€ für angemessen hält kann es gerne kaufen.

Aber gut, dass du nochmal schreibst, dass man nach kürzester Recherche merkt, dass es nicht von mytischtennis ist. Menschen machen Fehler, du noch nie?

Das mit dem vernünftigen Ton ist ein Unterschied. Ich schrieb über ein Unternehmen. Du pöbelst mich als Person an.

Egal, ich verzeihe dir, hattest bestimmt nur nen schlechten Tag.
Alt 21.01.2026, 21:02
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
Foren-Stammgast 500

Sclager-Fan kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hab 500 Meter von der Adresse im Impressum ein Haus.
Wenn ich das nächste Mal da bin, schau ich mal vorbei.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »