|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT Smash City - der nächste MyTT Coup
Zitat:
Ich bin auch kein Fan von myTT und werde mir auch kein Smash City Abo holen. Ich wünsche mir nur etwas mehr Sorgfalt und Differenzierung. Zum Thema: 10 Euro sind nicht viel im Monat, wenn sie das Angebot erweitern und es wie beschrieben auch eine Community gibt usw. Das müssen sie natürlich erstmal beweisen. Ich glaube schon, dass es für einige interessant ist, mehr über die Signature Shots von Truls, Lin & Co zu erfahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ovtcharov ein bisschen komisch unterwegs, seitdem ihm seine Alte weggebrochen ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, wir kommen wohl nicht auf einen Nenner.
Was das Angebot angeht: die 10€ im Monat sind ein Verkaufstrick damit es weniger aussieht. Da das Abo mindestens 1 Jahr laufen muss sind es 120€ Aber bleiben wir bei den 10€. Hier werden ca. 3 Stunden Videomaterial für 10€ pro Monat geboten Bei Netflix, Amazon Prime Video, Disney+, Paramount+ und den ganzen anderen Anbietern bekommst du tausende Stunden für unter 10€ pro Monat. Ja, es ist nicht Tischtennisspezifisch, aber es geht um den Vergleich. Die 3 Stunden dieses Portals habe ich an 2 Tagen durchgeguckt. Wofür brauche ich da ein Jahresabo. Egal, es wird bestimmt jemand gefunden der bereit ist, so viel Geld für so wenig Leistung zu bezahlen
|
|||
|
|||
|
Es gibt genug Spieler die sich weiterentwickeln wollen und das über Online-Kurse tun und bereit sind dafür zu bezahlen.
Gibt ja viele Beispiele solcher Angebote die auch einiges kosten und das ist nun eines wo 4 sehr interessante und spielerisch unterschiedliche Profis dies vermitteln. Und dann noch eine Community in der man sich mit den Profis austauschen kann. Das ist doch nicht uninteressant und das kostet ja alles auch Zeit und Geld. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTSmashCity UG (limited liability) Konrad-Adenauer-Platz 28 53225 Bonn Germany Represented by the Managing Director: Dimitrij Ovtcharov |
|
|
|||
|
|||
|
Ist er geschieden?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.