|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Fußball Bundesliga
Mintal ist 14 Tage dabei und der Glubb hat einen Sturm...
![]()
|
|||
|
|||
|
Kaum hat man einen Sturm gewinnt man
|
|||
|
|||
|
Was für ein geiles Spiel. Da war alles an Dramatik dabei. Der gehaltene Elfmeter, in meinem Augen völlig unnötig aber zu recht gegeben, hat dem Glubb die nötige Bissigkeit und das Selbstvertrauen zurück gebracht. Und Scobel wird seine erste schlaflose Nacht verbringen, was für ein Debüt
|
|
|
|||
|
|||
|
Pistol-Piet
![]() Geborener Stürmer, der sieht das Tor und drauf, ein junger Titan , wird bestimmt in 1 - 2 Jahren wieder verkauft, Reichart, Zoma, Lubach, und Yilmaz ebenso, dann geht es wieder von vorne los.Der FCN hat viel Potential, aber einen Vorstand das tut weh, den Schatzmeier hab ich dick. Das Klose das Spiel mitmacht, und Pinola, und Mintal, also renommmierte Sportler von früher Weltklasse, bzw. internationaler Klasse, zeigt mir, das sie irgendwie in die Gelddruckmaschine eingebunden sind. Stadion geht vor, kann ich nicht mehr hören. Ein Bundesligastadion braucht man dann wenn man dauerhaft Bundesliga spielt, also sich dort sportlich etabliert hat. Nicht wenn man davon träumt. Und für 2. Liga reicht das MM!
|
||||
|
||||
|
Das Achteck ächzt, stöhnt und knarzt an allen Ecken! Da muss was geschehen! A bissi renovieren? Sicher nicht. Also: gleich gscheit!
Löst man sich von diesem „erst ein Erstligastadion, wenn die erste Liga spielen“, dann lässt sich ein zeitgemäßes Stadion mit einer bürgernahen, sprich für alle nutzbare Infrastruktur planen. Es wird Zeit, aus diesem Areal was Besseres zu machen! Der Glubb? Sollten die Transfererlöse für den Stadionneubau verwendet werden, wünsche ich den Verantwortlichen, dass der Blitz sie beim Scheißen treffen soll! Glubb und Mannschaft is Glubb und Mannschaft. Stadionneubau is was anderes. Klose. Pinola. Mintal. Und dann der Wiesinger, der einer herausragenden Job im Nachwuchsbereich macht. Was willst du mehr? Sieht gut aus, wenn, der Verfickkte Schatzischeißendingens endlich den Vertrag mit dem Klose verlängert…
|
|||
|
|||
|
Wiesinger nach München, au Backe!
Wenn der Klose auch noch geht weil er keinen Vertrag vorgelegt bekommt, dann häng ich den Schatzifuzzi selbst an die Laterne, versprochen!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Für den FCN eine reinrassige Katastrophe ...
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|