|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Rofl, Trump wird von gewisser Klientel noch verteidigt !Selbst wnen es übelst gegen das eigene Land geht !
Mal mehr ,mal weniger verklausiliert, aber eben verteidigt und wenn auch nur mit Whattaboutisms, Relativierungen usw....
|
||||
|
||||
|
Ich verstehe gar nicht, was du für ein Problem mit Typen wie Trump hast. So autoritäre Personen müssten für einen Impfhetzer wie dich doch eigentlich vom genau richtigen Schlag sein. Eigene Interessen notfalls mit Zwang durchsetzen ist doch dein Ding.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber dir zuliebe, er kann auch gerne mit einem Schlaganfall vom Stuhl kippen, dann muss sich niemand die Hände schmutzig machen. Dieser Mensch schadet so vielen Menschen, ganzen Staaten, und das aus egoistischen Motive. Er bedroht Menschen und Länder nach Belieben, da finde ich er hätte den göttlichen Donner schon verdient. Leider kommt ja die Abrechnung laut der Christen erst posthum. Gut kann das für ihn nicht ausgehen, bei dem was er sich in seinem Leben alles erlaubt hat.
|
||||
|
||||
|
Da bin ich doch zu 100% bei dir. Auch wenn der Saarländer Bub einem was anderes unterjubeln will.
Ich finde halt nur, dass die Sache mit dieser Film-Abgabe bzw angedrohtem Gegenzoll am wenigsten dafür taugt, um sich über den Orangenmann zu echauffieren. Vielleicht ist man bei seinen ganzen Drohungen inzwischen aber auch einfach nur abgestumpft und nimmt das, im Gegensatz zu Grönland-Ideen und anderem, gar nicht mehr als so schlimm wahr.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grönland ist allerdings eine Kategorie der Sonderklasse, ein bisschen ist das so wie wenn Merz zu Österreich sagen würde, wir möchten gerne Tirol kaufen, die Österreicher ablehnen, und Merz sagt, ist gut, ist mir egal, morgen früh kommt die Passauer Feuerwehr und übernimmt die Führung, im Nachgang kommt die bayrische Polente und inhaftiert eure Landsmannschaft. Die Begründung, wir wollen mehr Berge, um bis Afrika schauen zu können. Ohne den Blick Richtung Süden wäre die deutsche Sicherheit in Gefahr. (könnte von Donald kommen, traue ich ihm zu) Schon herb!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Der Vice folgt dem Original im Punkto geistige Insuffizienz auf Schritt und Tritt: https://www.spiegel.de/wirtschaft/jd...4-235d085a5b40
|
|||
|
|||
|
Livestream aus Minnesota:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Welt ist schon krass geworden ... in jeder Hinsicht.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.01.2026 um 22:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ahja, der Hundefuttertrumpfanboy muss dann auch wieder vom Thema ablenken !
![]() ![]() ![]() Wieviele werden es noch ? https://www.spiegel.de/panorama/minn...c-eb2f4c15cf0d
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (24.01.2026 um 23:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.